Carharrt's C230K .. jetzt C320 T

  • Ich habe nie gesagt das es bei allen Benzinern geht, an meinem c200 Mopf gehts auch nicht :P Aber beim CDI hab ich noch nie gesehn das es geht ;)

  • Das mit dem Tempomat probier ich einfach mal. ;)
    Wenn nicht dann nicht, wäre schade!


    Ich habe heute fleißig an meinem Auto gearbeitet und zwar die Bremsleitungen über der HA habe ich erneuert.
    Das war auch bitter nötig! Totoal verrostet die Dinger!
    Von um 4 bis um 10 war ich am arbeiten.
    Eigentlich wollte ich die linke Seite der HA nur ein Stück ablassen und die Leitungen dann seitlich am Tank vorbeiführen. Pustekuchen! HA hat sich kein Stück absenken lassen, alles festgegammelt! Naja dann eben ohne HA ablassen, es hat auch funktioniert, aber nochmal mache ich diese Sch**ßarbeit sicher nicht!
    Wenigsten funktioniert jetzt alles!
    Morgen muss ich noch unten rausdampfen und nächsten Donnerstag die restlichen Halter verbauen und richtig fett einwaxen. ;)



    Grüße Lars

  • Hi und Herzlich Willkommen,


    die Autos müssen anscheinend E-Gas haben, ansonsten klappt es nicht.


    Am E200 '98 mit normalem Gaszug hat es auch nicht geklappt.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • ..und gleich noch einer:-) Komme aus Berlin, bin 22 Jahre jung, Studentin und auch schon eine ganze Weile im Besitz eines solchen Schmuckstückes...naja, nur leider ist es inzwischen garnicht mehr so ein Schmuckstück, bin noch am Überlegen, ob ein neuer her muss oder ich den nochmal komplett ausbaue...habe damit noch nicht viel Erfahrung, deswegen würde ich gern hier im Forum mit eurer Hilfe erstmal rausfinden, ob ich mich da rantraue:-)

  • Ööööhm, also da du eine große Mopf hast, hast du schon das Elektrische Gaspedal, wo der bowtenzug vom Gaspedal auf ein Poti geht und nicht auf die Drosselklappe.


    Also sollte es laufen ;)