Werteinschätzung meines C180

  • Kann mich dem nur anschließen:
    Tendenziell etwas weniger als für Warbirds seinen, also so um die 1500€.


    Sachen neu dazugeben bringt gar nichts. Dann mach es lieber vorher selbst.


    gruss

  • Adama


    Dir ist aber klar, dass bei von dir ausgesuchtem Fahrzeug keine Klima dabei ist, was den Preis doch stark nach unten drückt. Der Themenstarter hat aber eine ;)

  • Upps, Asche auf mein Haupt.


    Edit: wobei eine defekte Klima kann man reparieren, eine nicht vorhandene muss man aber für viel mehr Geld nachrüsten. Also könnte es trotzdem sein, dass der Themenstarter doch etwas mehr verlangen kann.

  • @ MyBabyBenz


    Mit 2 Jahren TÜV würde ich das Fahrzeug mal mit ein paar Bildern bei Autoscout oder Mobile inserieren. Da vermutlich dieses Fahrzeug eher etwas für den Export ist würde ich einfach mal 1999 € verlangen ( runter gehen kannst du immer noch).
    Vielleicht hast du auch Glück und jemand sucht genau solch ein Fahrzeug für die nächsten 2 Jahre. ( z.B. als Anfängerauto )


    Du könntest es auch hier im Forum unten inserieren.


    MfG
    Adama :)

  • Für Export bekommst du aber nicht den Preis,die drücken dir nen Tausender in der Hand,aber auch nur wenn sie gut drauf sind.Das auf dem Foto ist ein richtig Originaler Rentner 202,das is nun mal tatsache.



    Bornit und Silber sind überhaupt keine Rentner Farbe,genau wie dieses dunkel Blau von unserem Mopf,eine sehr beliebte und gängige Farbe,die sind sogar sehr begehrt,vorallem Bornit,das ist doch eine seltene und schöne Farbe.Da ist dann schon eher das Grün,oder dieses Bräunliche bei älteren Leuten beliebt.Aber das wahr damals,heute will keiner mehr solchen Farben.Genau wie Rot für einen Mercedes,das ist doch auch die letzte Kotz Farbe,sieht man auch selten.