Formel1-Diskussion

  • Hmmmmm ....... Rosberg schon wieder als 1 auf dem Treppchen ?
    Irgendwie scheint ja Hamilton z.Zt. das gleiche Schicksal ( Defekte
    am Wagen, schlechte Performance und Pech im Rennen ) wie sein
    Teamkollege vorher zu ereilen. Da hilft nur "Abhaken" und schnell
    wieder vorwärts schauen. Auf geht`s Lewis, du kannst das doch besser !


    Gruß Thomas


    ( Der bisher noch kein einziges F1 Rennen 2016 gesehen hat :blush: :sleeping: ^^ )

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Das war es mit dem Spanien Rennen. Hamilton war sauer das Rosberg wieder schneller war und ist ihm in der 3 Kurve in die Karre geknallt. Erst sein Dreher und dann beide raus.Ich war so sauer , hab das rennen nicht weiter geschaut.Mal sehen ,wie Mercedes entscheidet...die sollen ihn 3 Rennen sperren. Basta. :whistling:

  • Das war es mit dem Spanien Rennen. Hamilton war sauer das Rosberg wieder schneller war und ist ihm in der 3 Kurve in die Karre geknallt. Erst sein Dreher und dann beide raus.Ich war so sauer , hab das rennen nicht weiter geschaut.Mal sehen ,wie Mercedes entscheidet...die sollen ihn 3 Rennen sperren. Basta. :whistling:


    Nicht so schnell mein Lieber ;)


    Inzwischen scheint es ja den "Unfall" wegen ganz anderer "Umstände" gegeben zu haben.
    Natürlich steht aber Lewis trotzdem erheblich unter Druck, sonst wird am Ende tatsächlich
    noch Rosberg der kommende F1 WM 2016. An S.Vettel als WM glaubt wohl aktuell keiner mehr.


    Habe übrigens auch noch kein einziges Rennen dieses Jahr gesehen. Irgendwie ist da die "Luft" raus :sleeping: :tired:


    Gruß
    Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

    • Offizieller Beitrag

    Geht mir genau so, ich habe eine viertel Qualifikation angesehen und das wars dann auch schon. Mein Interesse ist mittlerweile wirklich am Nullpunkt angekommen.


    Lewis sperren? Ernsthaft? Dann kann man die Saison auch gleich abbrechen und Rosberg den Titel überreichen. der bekommt ja anscheinend gar nicht mehr auf die Reihe, drei Poles dieses Jahr und nichts daraus gemacht. Einfach nur noch peinlich der Typ.

  • ist ja nicht zum ersten Mal, dass der Hamilton so einen Bolzen dreht. Irgendwann muss das mal Konsequenzen haben.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Inzwischen scheint es ja den "Unfall" wegen ganz anderer "Umstände" gegeben zu haben.


    Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist doch Lewis in Rosberg "reingefahren",
    weil Nico vor der Unfallkurve das falsche "Motorsetup" am Lenkrad gewählt hatte.
    Dadurch hatte ihm wesentliche Power ( Renntempo ) gefehlt um effektiv und für
    Lewis sichtbar ( ! ) auch vor diesem weiter SCHNELLER fahren zu können.
    Nicht das ich jetzt Hamilton in Schutz nehmen wollte, aber damit wäre das ein
    ganz normaler Rennunfall und keineswegs Absicht in irgend einer Form. Oder ?


    Da sah doch die Situation, durch den Reifenschlitzer ( schon vergessen ? ) von Nico
    an Lewis vor längerer Zeit, schon eindeutig offensichtlicher nach echter Absicht aus.
    Wie auch immer, einfach nach vorne schauen und auf das nächste Rennen konzentrieren.


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

    • Offizieller Beitrag

    So ohne die zwei Mercedes war das Rennen aber mal deutlich spannender :D 8)


    Und wartet mal ab, die Herrn Rosberg und Hamilton fahren nächstes Jahr nicht mehr für Silber :crazy: Wenn der Nico diesmal nicht Weltmeister wird (und das verhindern kann er selber ja hervorragend ;) ) wird er durch den Wehrlein ersetzt.
    Der Lewis dürfte mit seinen Eskapaden neben der Strecke auch so langsam nicht mehr zum Image des Rennstalls passen... da würde ich wetten, man bietet dem Max Verstappen ne ganze Menge :cookies: für nen Vertrag ;)

  • Die Geschichte bzgl. Rosberg und Hamilton ..... erinnert mich aktuell gerade
    irgendwie ..... an das "nette" Miteinander von Prost und Senna bei McLaren :pinch: :whistling:


    Solange der Fehlerteufel bei Lewis weiterhin Probleme macht, wird Nico F1 WM ;)


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

    • Offizieller Beitrag

    Was hat der Lauda eigentlich geraucht das er mittlerweile die eigenen Fahrer in die Pfanne haut:


    Zitat

    Nach dem Qualifying in Baku hat Lewis Hamilton sein Fahrerzimmer bei Mercedes zertrümmert - Niki Lauda bestätigt: Friede bei Mercedes "eine Lügengeschichte"


    http://www.formel1.de/news/new…ilton-zertruemmert-zimmer


    ?(


    Als ob das alles nicht schon peinlich genug ist…

  • Hamilton benimmt sich so, wie sich nach Meinung der F1-Oberen ein Weltmeister zu benehmen hat. Er zieht mit einem Model rum, darf auche in Nacktnodel oder eien Pornomieze sein, Hauptsache er hängt den Playboy raus. Seht euch doch mal das Vorbild Ecclestone an, der hat da überhaupt nichts dagegen. Dem sind die deutschen fahrer allesamt zu brav. Wobei Rosberg ist für mich kein deutscher Fahrer.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P