Neues vom Traxxer - Rettung eines C 280 - UPDATE S. 3

  • Ja ja Paddi...ich weiß :D Felgen zu klein und Abdeckung fehlt NOCH :D

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Es gibt was neues von mir und meinem 280er ;)


    UPDATE:
    - Graue Frontblinker von DEPO
    - MoPf - Rückleuchten
    - Rote KI - Zeiger
    - Avantgarde - Grill (passend zur EM habe ich den alten Grill in Schwarz-Rot-Gelb lackiert :D )
    - Sport - Endschalldämpfer mit anderen Endrohren + Entfernung des Mittelschalldämpfers
    - HG Motorsport Carbon - Airbox mit Kaltluftschlauch
    - Neue Lambda - Sonde von BERU
    - Neuer BOSCH - LMM
    - Neue Gummibuchsen in den Schaltgestängen


    Hier die Bilder (leider ungewaschen :( :(







    Leider musste ich beim Räderwechsel vor kurzem feststellen, dass mein Federteller auf der Fahrerseite so langsam anfängt, abzurosten. Für Ersatz habe ich natürlich schon gesorgt und habe sie original von Mercedes hier liegen. Wenn alle Stricke reißen, werde ich wohl an Harse aus diesem Grund nicht dabei sein. Sollte mein Kollege doch noch Zeit haben, mir beide Seiten neu einzuschweißen, komme ich definitiv ;)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Alles top, ausser diese "Speichen-dünner-lackiert-Felgen" im ATU Style :S. Finde aber auf nem Benz generell nur AMG-Felgen schön, deshalb zählt meine Meinung nicht wirklich. :D


    Ist er so nicht zu laut für die Straße?

  • Der Auspuff klingt mehr nach "Eisenmann"...nennen wir ihn mal "Fake - Eisenmann" :D Er klingt gut, ist innen nicht zu laut und klingt zudem mit der Airbox perfekt. Die Airbox allerdings ist nur ohne den Kaltluftschlauch und ohne den vorderen Deckel bestialisch ;) Mit Kaltluftschlauch dagegen eine ganz dezente Sache (vor Saugrohrumschaltung dezentes Grummeln, bei Saugrohrumschaltung dezentes Brummen, bei Nockenwellenverstellung bekommt er einen grellen Ton dazu - aber leise und perfekt, ab 5800 U/min. laut und grell).


    Eine kleine verrückte Idee: Ich lass ihn im Winter in 040 lackieren (inkl. Leisten, aber das Chrom bleibt). Dabei wollte ich die Felgen in Rot, Gelb, Grün, Blau, Weiß oder sonstiges pulvern lassen. Mal schauen, was draus wird :D

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)