Ja ja Paddi...ich weiß Felgen zu klein und Abdeckung fehlt NOCH
Neues vom Traxxer - Rettung eines C 280 - UPDATE S. 3
-
-
-
Sieht wirklich klasse aus den R6
Freue mich schon den Wagen live in Harse zu sehen
Die Felgen passen wirklich gutWünsch dir gute Fahrt mit deinem. Ist eben "leider geil"... ;D
-
Es gibt was neues von mir und meinem 280er
UPDATE:
- Graue Frontblinker von DEPO
- MoPf - Rückleuchten
- Rote KI - Zeiger
- Avantgarde - Grill (passend zur EM habe ich den alten Grill in Schwarz-Rot-Gelb lackiert )
- Sport - Endschalldämpfer mit anderen Endrohren + Entfernung des Mittelschalldämpfers
- HG Motorsport Carbon - Airbox mit Kaltluftschlauch
- Neue Lambda - Sonde von BERU
- Neuer BOSCH - LMM
- Neue Gummibuchsen in den SchaltgestängenHier die Bilder (leider ungewaschen
Leider musste ich beim Räderwechsel vor kurzem feststellen, dass mein Federteller auf der Fahrerseite so langsam anfängt, abzurosten. Für Ersatz habe ich natürlich schon gesorgt und habe sie original von Mercedes hier liegen. Wenn alle Stricke reißen, werde ich wohl an Harse aus diesem Grund nicht dabei sein. Sollte mein Kollege doch noch Zeit haben, mir beide Seiten neu einzuschweißen, komme ich definitiv
-
Oder du kommst hoch zu mir (ist ja nicht weit) und ich nehm dich mit
Wirds schon^^
Sieht wirklich klasse aus, die grauen Blinker stehen dem Wagen wirklich gut. Bei meinem würds wohl net so klasse aussehen
Kannst dich ja bei mir melden, falls ich dich mitnehmen soll
Oder du fragst Andy mal. Sehe grade, dass es zu mir dann doch ca. 60 KM sind. -
Alles top, ausser diese "Speichen-dünner-lackiert-Felgen" im ATU Style :S. Finde aber auf nem Benz generell nur AMG-Felgen schön, deshalb zählt meine Meinung nicht wirklich.
Ist er so nicht zu laut für die Straße?
-
Vorallem mit dem Ding über die AB bis Harsewinkel..muss was für ganz abgehärtete sein
-
Der Auspuff klingt mehr nach "Eisenmann"...nennen wir ihn mal "Fake - Eisenmann" Er klingt gut, ist innen nicht zu laut und klingt zudem mit der Airbox perfekt. Die Airbox allerdings ist nur ohne den Kaltluftschlauch und ohne den vorderen Deckel bestialisch Mit Kaltluftschlauch dagegen eine ganz dezente Sache (vor Saugrohrumschaltung dezentes Grummeln, bei Saugrohrumschaltung dezentes Brummen, bei Nockenwellenverstellung bekommt er einen grellen Ton dazu - aber leise und perfekt, ab 5800 U/min. laut und grell).
Eine kleine verrückte Idee: Ich lass ihn im Winter in 040 lackieren (inkl. Leisten, aber das Chrom bleibt). Dabei wollte ich die Felgen in Rot, Gelb, Grün, Blau, Weiß oder sonstiges pulvern lassen. Mal schauen, was draus wird
-
Na das Ganze wird in Brochthausen erstmal vorgeführt. Du kommst ja auch oder?