Ich (w) auch neu :-)

  • Hallo zusammen ;)


    ich bin die Dany, 31 Jahre alt und komme aus Nettetal (Niederrhein). Ich bin seit kurzem auch stolze Besitzerin eines C180T Kombi mit ein paar kleinen Extras ;)
    Da ich in Sachen Benz ein Newbie bin, hoffe ich, ein wenig bei euch darüber zu lernen :)



    Liebe Grüße


    muedlaus

  • Hallo Dany


    Herzlich Willkommen wünsche viel Spaß hier und viele hilfreiche Themen.


    Hoffe bald Fotos von deinem T-Modell hier im Forum zusehen.




    M.F.G V6 Power

  • Bilder? Von mir? Ich will sicher nicht die Verantwortung für deinen (nach anschauen) defekten PC/Laptop übernehmen :D
    Bilder vom Auto mach ich morgen, hab den ja erst ne Woche :)

  • Willkommen,
    ich finde es immer wieder ganz toll wenn sich auch Frauen mit dem 202 auseinandersetzen und nicht einfach nur Fahrer sind.


    Daher wünsche ich dir viel Spass hier. Auf gute Beiträge!

  • Danke, für mich ist ein Auto nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, es soll auch gepflegt was her machen :) Und da ich handwerklich eigentlich sehr geschickt bin und viele Dinge selbst versuchen möchte, werd ich mir hier auch den ein oder anderen Tip holen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum :)


    Ich wünsch dir hier und mit dem C viel Spass...
    Es werden hier ja immer mehr Niederrheiner bzw. Vollidioten Im Einsatz, das ist sehr schön :thumbup: Schönen Gruß aus Dülken ;)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]