Mercedes Benz Concept Style Coupe -> neue Bilder

  • Verstehe auch nicht warum neue oder zukünftige Studien oder Concept-Cars
    immer aussehen müssen wie Ufos.
    Viele trauen sich nicht mehr klare Linien und Kanten zu zeichnen.
    Rühmliche Ausnahmen sind hier Ferrari und Porsche.

  • Diese oben gezeigte Kasperbude erinnert mich eher an Hyundai als an einen Mercedes.
    Klar kann / muss mal was neues probiert werden, aber dennoch sollte das Auto nicht nur am Markenzeichen sondern auch an der Form zu erkennen sein.
    Klare Linienführung, große Chromgrill, lange Motorhaube....etc. das gehört einfach an einen Mercedes.
    Die Kiste sieht aus wie: "Frei Schnauze gezeichnet, Kollege hatte mein Lineal geborgt".
    Bah!


    :thumbup: Das ist mal eine Antwort. Warte einfach mal auf die neue S-Klasse :). Denn der Prototyp von Ihr sah ähnlich aus und wird Dir mit Sicherheit gefallen.

  • Also ich finde den auch nicht so dolle, irgendwie erinnert mich das Styling an Sci-Fi, wird man eh nie fahren können.


    Aber wenn Mercedes hier mal mitlesen sollte, der Hit wäre:


    W202 oder W124 mit der Ausstattung und Motor vom aktuellen C63.


    Das würde sich verkaufen wie warme Brötchen. Understatement, Redsign, Vintage alles dabei.


    Wenn ich mal ganz viel Geld haben sollte, lasse ich mir sowas mal von MB zusammenschrauben ;)

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chertograd ()

  • Ja aber das hast du nun bei den Amis meist.


    Die hiesigen Autohersteller probieren sich immer an der Sky-Fei-Geschichte ;)

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!