Ankündigung Treffen in Brochthausen! + Anmeldung >>hier<<

  • YAU! War echt schnieke, Keule :D .


    Dass Brummbrumm noch überraschend vorbeikam, fand ich fett.


    Harzen ist illegal, Bossnoss! :hau:


    Ich fands besser als Harse. Halt viel familiärer und entspannter.


    Danke nochmal an alle... Nächstes Jahr wieder! :love:

  • Mist.... Erst jetzt mitbekommen.... War heute 5km weit weg... Hätte ich das mal eher gelesen. Wie konnte dieser Thread an mir vorbeigehen... :cursing: War aber mit meinem 201 unterwegs. Naja vielleicht schaue ich morgen nochmal rum.

  • Ich darf mal wieder nur positives Berichten.


    Hab mich sehr gefreut euch wieder zu treffen. War eine schöne Runde. Habe mich auch gefreut ein paar neue Gesichter kennen zu lernen!


    Ich war ja echt baff als der C 37 RS auch auftauchte. Sehr sympathischer Fahrer. War toll in der Kollonne dahinter zu fahren...der Sound! :love: Von vorne donnerte der R6, hinter mir pfiff der überarbeitete C230K von Kochi88. War schon en tolles Konzert ^^


    Location war wieder schick, Essen und Trinken gab es zu fairen Preisen. Und das Wetterwar auch besser als in Harse :) Die Ausfahrt war auch wieder schick. Schade das ich so früh wieder das Treffen verlassen musste.


    Ein großes Danke an Phil für das Organisieren! Ich hoffe deine Tafel darf / muss (!) nächstes Jahr mit einer 3 zum Einsatz kommen ;)
    Auch ein Danke euch die bei der Ausfahrt die Zufahrten abgesperrt haben, sehr kollegial :thumbup:


    Sind eigentlich noch Andere aufgetaucht die sich noch angemeldet hatten (Glaskolben, Tobsi etc.)?


    Feststellungen:
    1.) Väth, Brabus, Carlsson...nur AMG hat gefehlt
    2.) nur ein Diesel von allen Fahrzeugen (mal abgesehen von dem CLK den wir unterwegs irgendiwe aufgegabelt haben)
    3.) nur ein C 180 :D



    MfG

  • Als erstes erst mal ein großes Danke schön an phil das er das wieder so Super Organisiert hat.
    War echt ein geiles Treffen mit Super Leuten.
    Danke an alle, Mercedes fahrer sind halt doch anders wie der Rest. :D


    Freu mich schon voll auf nächstes Jahr.

  • Ich muss da Jolly zustimmen ;) ein großen Dank gebe ich auch nochmal der Organisation :thumbup:
    es waren mal wieder interessante 202's dabei ^^ und das Bier hat auch super geschmeckt ;)


    auf das es nächstes Jahr noch mehr werden :beer:


    MfG Lars

  • Top top top top....


    Vielen Dank für die Möglichleit soviele nette und kopmetente Leute zu treffen.
    Hat echt laune gemacht und wir sehen uns auf jeden Fall wieder ;)


    Klasse
    Der Chris

    Schützt unsere Erde,
    ich hab meinen Benz dort geparkt!