Ankündigung Treffen in Brochthausen! + Anmeldung >>hier<<

  • Wer kommen will bitte unten in das Diagramm eintragen!

    Hey liebe W202 Freunde,
    dieses Jahr hätte ich eigendlich keine Zeit ein Treffen zu Organisieren wie im letzten Jahr, aber da ich mittlerweile richtig viele Mails bekomme ob das Treffen wieder statt findet werd ich mir einfach die Zeit nehmen ;)


    Es wird wieder ziemlich in der Mitte Deutschlands stattfinden, sodass alle den selben Weg haben, wieder wird es in Brochthausen in dem Landgasthaus zur Endstation stattfinden!
    Details werde ich mit dem Besitzer noch abklären aber an sich läuft es ab wie letztes Jahr.
    Um Getränke, Essen usw muss sich nicht gekümmert werden! Es gibt eine extra Speiseliste für die W202-Freunde (ich glaube die Preise waren völlig in Ordnung gewesen?!)
    Eintrittgeld gibts nicht! Ich will ja kein Geld verdiehnen sondern ein schönes Wochenende haben.


    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es, entweder im Landgasthaus oder in einem der umliegenden Hotels (ist nur ein paar Meter weiter), wer will kann auch Zelten.
    Abends wird wieder gegrillt, bzw. es wird für uns gegrillt 8)


    Es wird eine kleine Rundfahrt geben, wolang und wie lang steht noch in den Sternen.


    Das Treffen findet vom 03.08.-05.08.2012 statt.


    hier noch der Link zur Landgasthaus:
    http://www.landgasthaus-zur-endstation.de/


    an dem Wochenende sind bis jetzt alle Zimmer frei!


    bei Fragen, Anregungen usw. steh ich immer gern zur Verfügung.


    Glg Phil :thumbup:

  • Wer kommt zum Treffen? 15

    1. Ich komme am 3.08. (0) 0%
    2. Ich komme am 4.08. (7) 47%
    3. Ich komme am 5.08. (0) 0%
    4. Ich komme vom 03.08.-04.08. (0) 0%
    5. Ich komme vom 04.08.-05.08. (1) 7%
    6. Ich komme vom 03.08-05.08. (5) 33%
    7. Ich komme allein (7) 47%
    8. Ich komme zu zweit (7) 47%
    9. Ich komme mit mehr als 2 Personen (0) 0%
    10. Bringe eine Person mit eigenem Auto mit (nur Mercedes Modelle!) (1) 7%
    11. Bringe zwei Personen mit jeweils eigenem Auto mit (nur Mercedes Modelle!) (1) 7%
    12. Bringe mehr als 2 Personen mit jeweils eigenem Auto mit (nur Mercedes Modelle!) (0) 0%

    der feste Termin steht jetzt: 03.08.-05.08.2012



    Freitag Anreise ab 18Uhr.
    Samstag Rundfahrt, gemütliches Beisammensein und Abends wird für uns gegrillt.
    Sonntag Abreise nach eigenem Ermessen.
    Es sind an dem Wochenende noch alle Zimmer frei! Es gibt 5 Doppelzimmer bzw auch als Einzelzimmel buchbar. Ein Doppelzimmer kostet für 2 Personen 63,50 inkl. extra Frühstück, als Einzelzimmer würde es 33€ pro Nacht kosten, ebenfalls mit extra Frühstück! Wer Interesse hat bitte im Landgasthaus anrufen, die Telefonnummer findet ihr in dem Link vom Landgasthaus.
    Wem das zu teuer ist kann auch im Auto schlafen oder auf einer extra angemieteten Wiese zelten. (natürlich Kostenfrei!)
    Wichtig sind die Anmeldungen damit ich alles Einplanen kann, Stellplätze für die Autos, Getränke, Essen usw.


    Wer kommen will bitte in dem Diagramm eintragen! Wer wann kommt und die Anzahl der Personen! Ich werde nach dem Anmeldeschluss die Teilnehmerliste dann ausdrucken. Über "Details"sind die Teilnehmer jederzeit abrufbar.
    Wer Freunde mit eigenem Auto mitbringen will kann dies natürlich tun! Bitte dafür im Diagramm die Anzahl angeben die mit euch kommen, sowie die,die mit eigenem Auto kommen!
    Anmeldeschluss ist der 03.07.2012


    Wer Fragen hat, einfach fragen ;)Glg Phil

  • Location war gut, Lage war super, Wetter war super und preise völlig fair.


    Da sind wir dabei :thumbup:


    Im Auto könnte ich jetzt auch schlafen, der TE hat Platz ohne ende :D


    Aber wir kommen wohl eher mitm Coupe.


    LG

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"




    :stern: