Wasser "in" der Tür?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    die Folie ist nicht selbstklebend.


    A2027371130 Tür hinten rechts mit Lautsprecher 2,07 EUR
    A2027370930 Tür hinten rechts ohne Lautsprecher 1,94 EUR 8o


    es gibt dazu Streich/Sprühkler bei MB, dessen Teilenummer ich nicht habe :rolleyes:


    Gruß

  • Hallo


    Ich muss an dieser Stelle nochmal meinen Unmut über die Suchfunktion des Forums loswerden. Echt unerträglich, man findet nie das was man braucht, auch nach halbstündiger Suche nicht. Ich suche jetzt insgesamt über eine Stunde hier im Forum, und habe noch keine brauchbare Anleitung zum Entfernen der Türverkleidungen gefunden.


    Danke Lacky, werde morgen gleich welche bestellen.


    mfg

  • Servus
    also Patex haben wie beim Auto Henne immer hergenommen. Zur Folie da nemme ich Privat einfach einen Großen Blauen Müllsack her, scheide den mir zu und dann mit Klebeband festmachen in der mitte mit Patex mach ich jetzt seit Jahern so, Zum Ablauf in der Tür da sind unten Löcher drin ich nehme da immer einen Schweißdraht her zum durchstoßen her. Hoffe es hat dir was geholfen die Tipps

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Hallo Halerbeck, ich denke, du kannst dir sparen die Türinnenverkleidung abzubauen. Du hast ja sicher nicht den Hochdruckreiniger innen drauf gehalten.Entweder läuft das Wasser an der Scheibe rein oder an der Zierleiste.Die kannst du problemlos abmontieren, darunter siehst du die Löcher, in die Zierleiste reingeschoben wird.Die Gummilippe unten an der Tür ist nur geklippst.Die kann man vorsichtig raushebeln. Die Wasserabläufe in der Tür sieht man auch so.Eventuell sind die verstopft.Wo auch noch Wasser reinkommen könnte, ist die Dichtung, in der die Kabel in die hintere Tür verlaufen.

  • Servus


    Ich habe auch nach Regen Hinten links beim Türöffnen Wasser, dass sich auf den Boden ergießt. Habe ehrlich gesagt immer gedacht, das ist das Wasser, dass sich auf dem Schweller sammelt, weil es durch die Dichtung an der Unterseite der Tür gehindert wird, abzulaufen. Dann Tür auf, Wasser weg. Du hast meine Neugier geweckt. Ich werde mich das nächste mal echt damit genauer beschäftigen.


    Gruß Torino