Löcher im Amaturenbrett beseitigen

  • @ Unfassbar:


    Die werden dir schon einen Standartpreis schiessen, aber die meisten wollen die Löcher sehen um festzustellen, was alles gemacht werden muss... ?(

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • jolly: :rolleyes: Ich hab doch geschrieben, dass es nicht das originale ist, sondern eine Art "Anbau" ;)

    Dann mach mal ein Bild von deinem "Anbau".


    So kann sich wohl kaum einer was gescheites vorstellen. :crazy:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Dann mach mal ein Bild von deinem "Anbau".


    So kann sich wohl kaum einer was gescheites vorstellen. :crazy:


    [Blockierte Grafik: http://www.ld-host.de/uploads/images/16d9e74db24714d051eef6ffb183d584.jpg]


    Da unter der Handyhalterung sind ca. 5 Löcher :rolleyes: Und original war dich sicherlich nicht :D (Foto ist vom Vorbesitzer)


    Broesel: Da der Betrieb einen Katzensprung von unserer Werkstatt weg ist und die auch Sachen für uns machen ist das sicherlich kein Problem :)

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe..." >Walter Röhrl<

  • Warum schmeißst Du die ganze Handykonsole dann nicht einfach raus? Scheint ja eine originale zu sein, so dass darunter im Armaturenbrett keine Löcher sein dürften.


    MfG
    Daniel


    Ich glaube irgendwie nicht, dass die Original ist, die wurde z.B. mit min. 1 Schraube an der Verkleidungsinnenseite befestigt, sichtbar...
    Und außerdem habe ich das Navi zum Auto dazubekommen und brauch deshalb die Halterung :D

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe..." >Walter Röhrl<

  • Ich würde dann eher darüber nachdenken, die Halterung neu mit Kunstleder beziehen zu lassen. Somit wäre dann das Löcherproblem gelöst. Wenn das Navi an diese Stelle montiert werden sollte...


    Ich habe ein Garmin Nüvi und es
    gab
    dazu ein Klebepad (schwarz und rund (ca. 5 cm)) für das Armaturenbrett. Somit befestige ich es auf dem Pad und nicht an der Frontscheibe...


    Löcher sind immer schnell gemacht, aber diese dann wieder professionell zu entfernen, kostet Zeit und manchmal viel Geld 8|

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Moin,


    schau mal spaßeshalber bei Kuda nach, die hatten für den w202 passende Halter. Habe selbst so einen, die gab es auch mit blauen Leder. Eventuell kommst du preiswerter weg wenn du dir einen neuen Halter holst anstatt den alten zu reparieren.


    MfG


    Sent from my BlackBerry using Tapatalk