Xpelle77 hat einen neuen.......Benz

  • Endlich stellst dich hier auch mal vor :) wurde ja auch mal Zeit,....


    schöne Bilder, viel Spaß damit....



    PS: Wie würde Jonas sagen???!!!: Aber haben nicht so viel PS wie Die von Victor ;)

  • Als nächste Amtshandlung habe ich heut die el. Sitzverstellung wieder in Gang gebracht.


    Als Übeltäter wurde die Kabelführung in der Beifahrersitzlehne ausgemacht, am Wochenende wird auf Wischer vom Mopf umgebaut...... :rolleyes:


    @ Victor, aber fast so schnell....... ;)

  • Die Aerowischer gab es schon beim vorMopf ab Werk ;). Hat also nix mit der Mopf zu tun :D Die haben übrigens ein minimal kleineres Wischfeld als die normalen der ersten Serie.

  • @ Emanuel, ich weiß, die kamen schon Anfang 2004, kann mir ja dann ein Bild machen, heute bekomm ich Sie und werd sie am We montieren, genau Wie die Telefonantenne, die der Marder angefressen hat.. :cursing:

  • Hehe, ich hab eine Glasklebe-Telefonantenne verwendet. Die ist von außen unsichtbar :D. Über mein Auto laufen gern Katzen, egal wo es steht und in welcher Stadt ich mich befinde, die Viecher lieben meinen Benz, warum auch immer. Aber nervig sind halt die Fußtapser auf dem Lack.


    Auch wenn es etwas OT ist, ich hab eine Frag zum Folieren. Gibt es denn auch Folien die eine so geringe Tönung haben, das man die auch vorn einsetzen kann? So dass man schon eine dezente Tönung wahrnimmt, aber die Folie eigentlich mehr den Sicherheitseffekt besitzt wenn jemand die Seitenscheibe einschlagen möchte, dass der dann trotzdem nicht so einfach in den Innenraum kommt.

  • @ Emanuel,


    die Frage hör ich oft, Die vorderen Fenster zu tönen egal wie hell mag der Gesetzgeber nicht, weil ja nicht eine Verzehrfreie Sicht gewährleistet wär,......


    Ich habe aber auch klare Folie im Programm, die man gar nicht sehen Würde, aber die beim Einbruch etwas mehr Wiederstand entgegensetzt.