Autokino am 14.04.2012 in Köln Porz mit "Battleship"! Jetzt gehts wieder los!

  • Da mich Harum eben gefragt hat... :rolleyes:
    Ich schaue auch, ob ich das hinbekomme, zu erscheinen.
    Muss wenn nur noch, meiner angedachten Begleitung, den Bumm-Bäng-Puff-Film schön reden. :D


    Auch wenn mich jetzt wer gerne für die folgende Frage schlagen möchte...
    Was ist dieses Meilenwerk? Und wenn wo ist das? ;(





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Danke... :)
    Dann hatte mir der Gockel doch das Richtige angezeigt.
    War nur verwirrt, weil da beim flüchtigen überschauen was von Stuttgart und Hamburg stand... :P




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Hm, ich frag mich ja ehrlich, wie das so geht mit Autokino und mit 10 Leuten da treffen...
    Ich war letztens mit Freundin da. Und das beste ist, das man den Film wie auf der Couch geniessen kann und keiner dazwischen blubbert, knistert und so.


    Das war voll ok. Aber so mit 10 Benzfans... klärt mich mal bitte auf. ?(

    289.000TKM - 164.000TKM auf Gas. - und verkauft.

  • Wieso soll das nicht klappen?
    Meistens dürfen wir noch etwas früher rein, dann stellen wir uns alle schön in eine reihe :thumbup:


    Während des Films sitzt eh jeder in seiner karre und schaut den Film.


    Vor dem Film Treffen wir uns auf dem Parkplatz neben an und nach dem Film gehts zum Burgerbrater für die Benzingespräche ;)

  • Und diesesmal gehts halt nicht auf den Parkplatz sondern ins Meilenwerk und dann in einer Kollone zum Kino.
    Im Kino gehts ins eigene Auto und der Film wird geschaut oder die T-modellfahrer machen noch was anderes :thumbup: ! So richtig Meister könne auch inner Limo!
    Ja, mal sehen ob ich mit Begleitung komme oder ohne, wenn ohne dann könnte es am Restaurant des Vertrauens wieder länger werden (Calli, Thomas und Motti wissen was gemeint ist :thumbup: )!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!