Der "W/S202 in Gebrauchtwagensendungen"-Thread

  • Ich glaube nicht, denke aber dass er als Brot & Butter - Alltags-Benz bei ihm recht gut weg kommen würde. Det steht auf Benz und kennt sich eben auch aus.


    Lina ist ganz süß anzuschauen, ja. Aber das Schrauben & sprechen generell sollte sie einfach lassen... :crazy:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Det Müller ist der Beste :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Ich finde Die technische Beurteilung der 3 neuen Hammpelmänner sehr Interessant, so wie der am E34 an den Vorderrädern versucht hat zu wackeln um Die Spurstangenköpfe zu Prüfen :crazy: , Ohne Worte, Weiss doch jedes Kind, dass man da alles Prüfen muss, so lawede wie die iss......


    Ich muss dann immer wegschalten, sonst bekomm ich Bauchweh, .....

  • Mei, das sind doch alles nur Schauspieler und die Materie muss für's Publikum einfach dargestellt sein. Da hat nun mal der Regisseur das Sagen und ich möcht einen von Euch in so einer Sendung mal sehen ;)
    z.b. das Prüfen von den Spurstangen, im Fernsehen sieht man das nicht, wenn man den Reifen so bewegt, wie man es eben macht.
    Das sieht dann für das Publikum so aus, als würden man das durch einfaches Handauflegen prüfen. Also muss bisl übertrieben werden und es wird ordentlich dran gerüttelt.


    Mir stellt es jedes Mal die Fußnägel hoch, wenn es um irgendwas mit Flugzeugen geht. Da wird auch so dermaßen übertrieben, unglaublich. Siehe Cobra11 und die Folge mit dem Eurofighter. Ein mal ist es ein Einsitziger, im nächsten Schnitt ein Zweisitziger, dann wieder einer mit österreichischen Hoheitszeichen... Oder im Film 2012, da wird die Antonov 225 mal eben in Antonov 500 umbenannt und kriegt schicke Nachbrennerflammen in die Triebwerke. Das Flugzeug hat keine Nachbrenner, genau wie jedes Passagierflugzeug, ausser der Concorde.

  • Hallo Leute!


    Ich finde, dass sich lohnt, die Gebrauchtwagen-Profis anzuschauen. Besonders interessant fand ich die Sendung, als der Mercedes SL bearbeitet wurde. Die englische Mentalität kommt gut rüber.


    Seitdem schaue ich immer mail wieder, ob es einen guten SL günstig zu kaufen gibt.


    Ansonsten stimmt natürlich, dass wenigstens Det ein echter Sternfan ist.


    Gruß, Andreas

  • @Der Schalter,


    Die Gebrauchtwagen-Profis habe ich genau einmal gesehen und ich fand sie Top! :thumbup:
    Mir wurde genau die Folge mit dem alten SL ans Herz gelegt, die ich online geschaut hab.


    Und die beste Frage darin war:


    Wo in Europa findet man ein gutes und günstiges, deutsches Auto?


    Ich wartete gespannt auf die Antwort.


    Die Antwort:
    Natürlich in Deutschland.


    Genial. :crazy: :D



    Ich sollte die Sendung häufiger schauen.


    Grip schaue ich auch ab und an, wenn mir jemand sagt, dass es dort gerade um Mercedes geht.


    Beim Checker war das früher auch immer so, wobei dank neuer Truppe mir jetzt keiner mehr zu einer neuen Folge rät. :whistling:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: