BMW entwirft eine Maus

    • Offizieller Beitrag

    Und das sieht dann so aus:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin ja auch noch auf der Suche nach der perfekten Maus (RIP MX Revolution ;( ), aber so was? Naja, das Ding staubt doch total zu :S Da finde ich die Designausflüge (Boote und Helikopter) von Mercedes doch gelungener.


    Zitat

    Kenny Lin, Chairman und CEO Thermaltake Group.
    Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass die Welt ein neues Konzept einer Gaming-Maus erleben wird. Das puristische Design der Level 10 M Maus, dass BMW Group DesignworksUSA entwickelt hat, ist ein neues Konzept für eine Reihe von innovativen Neuigkeiten im Bereich Gaming-Peripherie für Thermaltake. Dieses Herzstück fasziniert durch seine leidenschaftlichen Formen und interpretiert die atemberaubende Ästhetik des Thermaltake Level 10 Gehäuses. Mit der Level 10 M Maus, stellen wir erneut unter Beweis, dass Pioniergeist ein integraler Bestandteil des Thermaltake Marken-DNA ist. Die Thermaltake Group ist der Vorreiter für solche Innovation, die wir als eine besondere Verpflichtung für die Zukunft sehen.

  • Kann meinen Chef ja mal fragen, ob wir die dann als "Dienstmäuse" bekommen xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Da würde ich lieber nach eine süßen Azubi(e)ne fragen.
    Aber mach du mal lieber so, da kannst du dann auch direkt Hand auflegen xD .
    Sorry der musste einfach sein!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Aber die jetzige Logitech M705 Marathon wireless ist fast genau so gut.


    Die G700 ist besser 8o :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.chip.de/ii/9/1/2/6/8/9/4/4edb6abd53ff4d64.jpg]


    MfG