Das ist wirklich super preiswert
Aber wenn jemand das nach Anleitung von anderen Usern versucht kriegst du mit Sicherheit inner Mietwerkstatt Probleme.
Oder kannst Du die Kiste auch mal über Nacht stehen lassen?
Das ist wirklich super preiswert
Aber wenn jemand das nach Anleitung von anderen Usern versucht kriegst du mit Sicherheit inner Mietwerkstatt Probleme.
Oder kannst Du die Kiste auch mal über Nacht stehen lassen?
Vielleicht schreibt mal einer um welche(n) Motor(en) es sich handelt. Sonst ist doch der ganze Thread unnütz...
Ja da hast du natürlich völlig recht da muss ich googlen
Also meiner ist ein c180 Baujahr 1998 dezember
Vielleicht kennt ja schon jemand die Bezeichnung
Hallo,
ich würde erstmal die Torxschrauben der Ölwanne auf festen Sitz prüfen.
Habe schon häufig erlebt, dass sich die Dinger lösen.
Gruss
Thorsten
Vielleicht kennt ja schon jemand die Bezeichnung
M 111.921.
Grüße
Stefan
...ich würde erstmal die Torxschrauben der Ölwanne auf festen Sitz prüfen...
Aber aufpassen, dass sie nicht abreißen.
Ja das mir der Festigkeit habe ich schob von unten geprüft alles picco.
Alles anzeigenMotorlager lösen, Fahrerseitges ausbauen,
Motor anheben Richtung Stirnwand,
Stabi lösen,
Ölwanne lösen,
in die Ölwanne reingreifen und Pumpe lösen, damit du überhaupt das Teil rausbekommst....
Ich mach lieber nen ZKD wechsel...
Gruß
Hallo zusammen!
Ich hatte gehofft, mit dieser Anleitung bei meinem `99er-c220cdi T-Modell (Typ 202.193, Motor OM611.960, 5-Gang-Automatik, Ölwanne 611 014 00 02) meine kaputt gefahrene Ölwanne tauschen zu können.
Leider bekomme ich trotz Lösen der vorderen beiden Motorlager & Anhebens des Motors die gelöste Ölwanne nicht an dem Sumpf der Ölpumpe vorbei nach vorne heraus.
Ich bitte um Hilfe/Erleuchtung, was ich vergessen habe!
Vielen Dank,
Arnold