Jetzt ist er weg, und wir sind wieder allein allein... Rücktritt Wulff

  • Sektentum gehört eben zu Deutschland!


    Sei es die katolische oder evangelische Kirche, Scientology oder der Islam, all das hat eigentlich nichts in einer aufgeklärten Gesellschaft mehr zu suchen!


    Moralvorstellungen (habe ich auch) kann man auch unabhängig von Sektenvorstellungen haben!


    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Gauck als neuer Präsi? 14

    1. Ja, ich mag ihn. (2) 14%
    2. Ja, ich mag seine Ansichten. (2) 14%
    3. Ja, ich mag die von "Drüben™". (2) 14%
    4. Ja, find ich gut, ist genau im richtigen Alter. (0) 0%
    5. Ja, find ich gut, er ist ein Mann. (1) 7%
    6. Ne, ich mag ihn nicht. (4) 29%
    7. Ne, ich mag seine Ansichten nicht. (6) 43%
    8. Ne, ich mag generell die von "Drüben™" nicht so. (2) 14%
    9. Ne, ist mir zu alt (72). (3) 21%
    10. Ne, ist keine Frau. (1) 7%
    11. Ist mir egal! (2) 14%

    Den würde ich auch wählen.


    Ich nicht:O

  • Hey, dafür dass es sooo viele "Ne, ich mag ihn nicht"-Optionen bei Deiner Umfrage gibt, hätte ich auch gerne noch ein paar "Ja, ich find' ihn OK"-Optionen. ;)


    Gruß
    Friedel

  • Stimmt!


    Auch wenn ich mich wieder gefunden habe in der Umfrage finde ich, die Option: "Nicht optimal, aber die vergleichsweise beste Wahl" gehört auch dazu.


    gruss

  • Dir fünf die "Ne, ich mag seine Ansichten nicht." angeklickt haben, würde ich bitten, zu schreiben, welche Ansichten. Und bitte nicht: weil er Sarazzin mag oder Weil er für den Kapitalismus ist.
    Genauer wäre nett. Wenn es geht, nicht auf Gerüchten oder aus dem Zusammenhang gerissene Thesen nehmen.
    Grüße
    Stefan

  • Im Büro war ich heute relativ überrascht, dass die Abneigung ggü. Gauck bei den Kollegen aus dem Osten am stärksten ausgeprägt ist, konnte aber bislang nicht herausfinden warum...
    Die Frage, die mich aber am meisten interessiert ist eigentlich: Warum will Angela Merkel den Gauck nicht? Die Antwort würde sicher einiges Licht ins Dunkel bringen. Klug ist die Frau ja und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich primär von Gedanken wie "wer hat das Recht den BuPräs vorzuschlagen" leiten lässt...

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

    Einmal editiert, zuletzt von dedi ()

  • Ich habe "Is mir egal" angekreuzt...
    Weil ich finde, dass man diesen Posten nicht braucht...


    Bundeskanzler... Bundespresident... Das kann auch eine Person machen.
    Zumal es der Sparpolitik, die uns die Regierung abverlangt, entgegen kommen würde.




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter