docB Ex 202 Sport ATP| C320 ab Seite 12| ex ML 320 Seite 18

  • Ja seh ich auch so, ich kaufe mir seit ein paar Jahren auch wieder CD's einfach weil man was in de Hand hat.
    Aber mal einen frag, wenn ihr euch hier und da ein Lied runtergeladen hab, es dann mal so ca. 15 Stück sind wie hört ihr die dann im Auto?
    Sorry aber da gibts ohne Ipod Anschluß nur die Möglichkeit der gebrannte CD ;) .


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hallo!


    Super schöner 202er! Auch das Originalradio passt wunderbar. Original ist halt original....


    Bei mir war erst auch so ein Regenbogenradio verbaut, und habe mir ein Becker Spezial geholt. Der original CD-Wechsler war noch im Kofferraum und passend für dieses Radio.
    Habe zur Zeit das Zemex-Interface am Wechsleranschluß hängen. Mit SD/USB/Klinkeneingang. Muß sagen, ist eine Empfehlung wert.


    Grüße,
    Elmar

  • Hallo Daniel,


    sicher weißt du schon, dass das Audio 10 CD nicht alle CDs liest.
    Natürlich die originalen.
    Ansonsten habe ich bei Wiedergabe kopierter CDs die besten Erfahrungen gemacht mit 1. Maxell Music XL-II 80 und mit 2. TDK Music/Audio.
    Auf Aldi CDs kopiert funzt kaum.

  • Das Audio10CD was bei mir Werkseitig montiert war hat alle meine Gebrannten CDs gefressen.
    Da soll es wohl unterschiedliche Versionen von dem Radio geben.

  • Hallo Daniel,


    Schöner Wagen. Sehr gepflegt.
    Das Audio 10CD passt prima rein.


    Habe mir jetzt selbst noch ein APS30 gegönnt.
    Den Klang finde ich dort noch einen Tick besser und es hat feste Senderstationsspeicher.
    Falls du mal MP3 hören willst.


    Ich habe eine Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl mp3 Wiedergabe von Parrot, das MKI9200 zusätzlich eingebaut.
    Damit kann man Preis-Leistungsmäßig ziemlich vieles erschlagen.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

    • Offizieller Beitrag

    Da bei mir ja nie irgendwas nachgerüstet oder gemotzt wird, einfach ein paar neue Impressionen.
    Viele der neuen User haben den Wagen ja vielleicht noch garnicht gesehen
    und für alle anderen hier der Beweis, dass der Pflegezustand noch immer passt.
    Das Lederlenkrad ist echt arschglatt, wie polierte Platte, wegen dem Blitz kommts natürlich noch krasser rüber, aber das ärgert mich schon ein wenig.
    Laufleitung jetzt 112.000.


    Grüße