Soziales Netzwerk für Autofahrer

  • flincar


    Ob man das wirklich braucht und ob es irgendwann mal eine nennenswerte Anzahl an Usern haben wird?
    Man weiß es nicht.


    Der Spiegel hat jedenfalls mal drüber geschrieben.

    Ich hab zwar nen Drehmomentschlüssel, aber trotzdem 'ne Schraube locker.

  • Die "Halbanonymität" des Straßenverkehrs mit der Anonymität des Internets verbinden - das Ergebnis ->


    Zitat

    Ob das eine gute Idee ist, wird sich noch herausstellen. Denn seit flincar im November 2011 online gegangen ist, wird vor allem eins: gemotzt. "Die meisten Einträge sind Beschwerden", gibt Essmeyer zu.


    BTW - im ersten Satz hätten sie ruhig Audi durch Mercedes ersetzen können, schließlich haben wir die eingebaute Vorfahrt. :thumbup:

  • Wie läuft das denn? Kann da jemand mein Kennzeichen geben und dazu schreiben wie ich fahre, so ganz öffentlich?
    Sowas dämliches, sonst sind alle so empfindsam wenn es darum geht ihr Kennzeichen irgendwo zu veröffentlichen... ?(

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Frag mich dann auch nur was ich wohl am meisten finde werde,die netten Mädels die im Rückspiegel einen tief in die Augen geschaut haben.Oder die Typen die ich heut noch gerne eine aufs Auge drücken würde.


    Aber das wäre ja praktisch,dann könnte ich mich ja mit dem Vordermann von heute Morgen 7 Uhr in seinem Golf 4 auseinander setzten,und ihn mal fragen warum er nicht weiter fährt,auch wenn das nächste Auto noch 400 Meter endfernt ist. :D Oder vieleicht hätte man mich auch dann auf dieser Plattform gesucht,blöder herum Hupender Mercedes fahrer,kennzeichen XXXX. :D

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee finde ich jetzt gar nicht mal so kaputt, aber das müsste von irgend einem großen Portal gestartet werden, BILD wäre doch so ein Kandidat, die machen doch jeden Mist, damit das auch einen gewissen Grad an Bekanntheit erreicht, aber so sehe ich da keine ernsthafte Zukunft dahinter.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: