Bester Einbauort für CD-Wechsler...

  • Ich habe meinen Wechsler fürs Radio seid Monaten rumliegen und wollte das die Tage mal in Angriff nehmen...


    Nun stellt sich aber die Frage, wohin...?!


    Vielleich hat hier wer eine Idee, wo das Teil Platzmäßig am Besten hinpasst.
    Meine Gedanken sind, unter die Rückbank ( da hatte ich ihn im 124er T ), oder hinter die Wartungsklappen für die Rückleuchten.
    Unter die Vordersitze passt nichts, da ich Recaros drin habe und die Sitze ganz unten habe...




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Stimmt... An das Fach habe ich gar nicht gedacht. Liegt wohl daran, dass ich durch die Laderaumwanne das Fach nie sehe... :whistling:
    Muss ich dann mal teste, ob der Wechsler darein passt. Ist nämlich nen 12er... :rolleyes:


    Grüße...


    Mod edit: Unnötiges Zitat entfernt

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Kannst du mir da mal eine Optosensorische Abtastung zukommen lassen? :D




    Grüße...


    edit: Zitat entfernt

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

    • Offizieller Beitrag

    Total ärgerlich, dass mein 3D-Scanner heute Vormittag kaputt gegangen ist :P Tuts vielleicht auch ein Foto? :D


    Ach ja, hör doch mal bitte auf immer den letzten Post eines Threads zu zitieren wenn Du antwortest. Das zieht den Thread nur in die Länge durch unnötige Wiederholungen, der Post auf den Du Dich beziehst steht doch sowieso direkt über Deinem ;)


    MfG
    Daniel

  • Sooooo...


    Habe eben geschaut. Und in dieses Fach passt der Wechsler nicht. Ist wenn überhaupt für einen 6er...
    Werde dann wohl entweder hinter den Wartungsklappen, an den Seiten, mir was einfallen lassen, oder in die Reserveradmulde.


    Muss ich nur noch schauen, an welcher Seite ich am Besten das Kabel her führe. Wo also am wenigsten Stromführendekabel herlaufen.





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Jeder wie er mag - aber lohnt der Aufwand denn heutzutage noch wo doch der Inhalt der 10 CDs auf einen einzigen 5 Euro USB Stick passt? Was für ein Radio hast du denn? Gibt es dafür ein Interface für Speichermedien? Dann wäre das u.U. die zeitgemäßere Alternative. Ganz zu schweigen vom Einbauaufwand...

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

  • Das Radio ist von JVC... DVD, XviD, Avi, MP3, Dolby Suround... Alles mögliche an Line In und Line Out. Aber kein USB...
    Hat mich mal mit 12er Wechsler, der auch MP3s abspielen kann, fast 1300€ gekostet und verrichtet nach Jahren immer noch zuverlässig seinen Dienst.
    Im Wechsler wären dann, ob man braucht sei nun mal dahingestellt, 8GB an MP3s.
    Und wegen USB nen anderes Radio kaufen wäre dann Sinnfrei...


    :)




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter