Aufkleber - Schmuck oder Entstellung?

  • Na der kommt doch mal an *gröhl :thumbup:

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • jof, wie sich "No fat chicks" und meine Einstellung gegen dumme Sprüche miteinander vereinbaren lassen?
    Ganz Einfach: No fat chicks ist für mich kein dummer Spruch. Dazu zählen für mich viel eher dumme Sätze wie "Kein Scheiss Balg mit Scheissnamen an Bord" oder möchtegern coole Sprüche wie zB der mit dem Gammelauto und der Tochter. (Wobei ich den Spruch an sich ganz witzig finde. Aber als Aufkleber am Auto... naja, ich würds nicht tun^^)
    Ist für mich ein Unterschied. Wenns für dich keiner ist, ist ja auch okay ;) Jedem das seine. Bei mir kommen halt keine fetten Weiber rein :crazy:


    Achja, auch peinlich, letztens gesehen: Alter Polo 9N, absolut Serienzustand und total vergammelt
    in altdeutscher Schrift "Waffenschmiede Wolfsburg" auf der Heckscheibe ... ohne Worte... :patsch:

  • Hallo zusammen,


    also wie ich sehe, sind fast alle der Meinung, auf einem Auto hat kein Aufkleber etwas zu suchen. Das Auto wird in seiner puren Schönheit geschätzt und gepflegt.


    Gibt es echt niemanden hier, der den Wagen als Basis für ein absolutes Unikat benutzt hat und dann per Aufkleber, Tuning, Upgrading oder Airbrush eine Kiste ala "Need for Speed" gezaubert hat?????


    Schade eigentlich. Hätte mich sehr interessiert, was man aus dem S202 machen kann.


    BOAH SEID IHR ALLE LANGWEILIG ;) ^^ (das war lustig gemeint)


    Ich würd´s machen. Sofort. :thumbup:


    Gruß Guardian

  • Na dann leg los :P


    Grüße
    Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es echt niemanden hier, der den Wagen als Basis für ein absolutes Unikat benutzt hat und dann per Aufkleber, Tuning, Upgrading oder Airbrush eine Kiste ala "Need for Speed" gezaubert hat?????


    Der ehemalige User Kiba hatte seinen 202 einigermaßen in die Richtung geschraubt. Ein Unikat wars auf jeden Fall (und das ist nicht negativ gemeint): Kibas rosenholz-bunter Renndiesel