Kaufberatung C-200 Kompressor

  • Guten Abend liebes Forum,


    bin gerade zufällig auf euer tolles Forum gestoßen und bin echt froh über die vielen Info's die mir bis jetzt sehr weiter geholfen haben.
    Ich brauch aber trotzdem eure Hilfe. Im Anhang findet ihr ein Bild einer Anzeige von Mercedes. Ist das ein gutes Angebot zu diesem Preis?
    Empfehlenswert? Das soll das neue Auto von meinem Sohn werden und natürlich soll es auch ein Gutes sein.



    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Viele Grüße

  • Naja, ist einer der ersten W203. Da muss man sehr genau schauen ob der Nockenwellenversteller trocken ist, das MSG trocken ist und ob da schon ein neuer MKB mit Öl-Stop drin ist - letzteres wäre natürlich optimal. Dann nach Rost schauen, aber das sollte selbstverständlich sein.


    Die Ausstattung ist okay und für die Region, sowie der Tatsache das er vom MB Händler angeboten wird, geht der Preis für so ein Auto schon okay. Ne glatte Summe wäre ein guter Preis. ;)

  • Ich würde mich E.D. anschließen.
    Der Preis für einen W203 ist fair. Was da noch geht ... naja weniger wichtig als der Zustand!
    Die Punkte wurden ja aber schon angesprochen. Passt das, dann würde ich zuschlagen!


    gruss

  • Ansonsten einfach mal durch die Kaufberatung und die oben angepinnten Themen im 203er Bereich stöbern. :)

  • Wenn der Zustand passt, rostfrei usw. finde ich den Preis ganz ok.. Wie schon gesagt wurde, eine glatte Summe ist natürlich besser

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Hallo,


    wenn ich so ein Auto suchen würde wäre bei diesem Angebot von Mercedes der Prais schon OK. 5000 wären anzustreben. Wenn Rost oder sonstwas dran ist kann das dann schön über die Gebrauchtwagengarantie kaufen, ebenso wenn was an der Vorderachse fällig ist.


    Gruß


    franzose