Saisoneröffnung 2012: Brunch im Roadstop Essen am 12.2.

  • So Petra und ich sind wieder gut zu Hause eingetroffen.


    Es war wieder einmal ein super Treffen und wir haben uns gefreut alle Anwesenden wieder zu sehen.


    Die Runde war ja wieder sehr gemischt und wir hatten einiges zum lachen. Aber am besten haben mir gewisse Anregungen für ein bevorstehendes Ereignis (Betroffene wissen bescheid xD ) gefallen.


    Der obligatorische Abschluss im bekannten Gourmettempel durfte natürlich ebenfalls nicht fehlen.


    Also von uns nochmal recht vielen Dank an die diesmaligen Organisatoren und schönen Sonntag noch.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    So, ich bin auch wieder daheim.


    Kann mich da nur anschließen, es war super. Endlich hab ichs mal wieder zu einem Treffen geschafft & schön wars, den Haufen nochmal zu sehen :) Wird sicher nicht das Einzige in diesem Jahr gewesen sein...

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Huhu,


    bin auch Heile daheim angekommen :)


    Ich fand das mal nen gelungenden Saisonauftakt , ich war echt erstaunt das doch soviele Anwesend waren :thumbup:
    Das Essen war lecker, die weibliche Bedinung ganz nett.
    Es war schön den ganzen Haufen mal wieder zusehen, wir haben haben viel Spass gehabt was will man mehr,uns nett unterhalten.
    War ein Schöner Sonntag :thumbup:


    Gruss Ralf

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Kann mich nur anschließen...
    War ein schicker Vormittag. Sogar meine Begleitung, welche meine Ex war :whistling: , fand es nicht gruselig, obwohl es eigentlich überwiegend um Brumbrum ging und sie nur einen Opel fährt. :smoke:
    Sie war halt nur angeschlagen, nachdem ihr letzte Woche 4 Waisheitszähne gezogen wurden... Trotzdem war se tapfer... :thumbup:


    Ich habe immer noch den "nicht zu kalten Tisch" im Kopf... Was, natürlich, auf ein Frühstück bezogen war... :rolleyes:


    Sowas könnte man eigentlich wirklich öfter gestalten und den "Road Stop" regelmäßig okkupieren.


    Nur das mit dem überschäumenden Bull... Das werde ich mir merken. Frechheit sowas... :P




    Grüße... ( Mehr Smilies wollte ich nicht einsetzen... )

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Sowas könnte man eigentlich wirklich öfter gestalten und den "Road Stop" regelmäßig okkupieren.

    Die Idee ansich ist nicht schlecht.


    Nur man müsste in Erfahrung bringen, was die anderen die nicht "um die Ecke" wohnen von einem regelmäßigerem Treffen im Road Stop halten.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Da gebe ich dir Recht...
    Ich habe da immer leicht reden, da es mir nichts ausmacht einige Kilometer zu fahren. Mache so einen Blödsinn schließlich beruflich.
    Ist auch immer mit Kosten verbunden. Für den Einen mehr, für den Anderen weniger.


    Sollte auch nur erstmal ein Gedankenanstoß sein. Was sich daraus machen lässt wird man sehen...




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Ihr könntet auch mal zum Autokino kommen, ist der selbe Weg :D Da treffen wir uns ab April dann wieder regelmäßig. Ach und hier die Fotos die der Horni immer vermisst :rolleyes:


    EDIT: Ich hoffe das nun zufrieden bist, zumindest hat einer mal Bilder Hochgeladen, gell Horni :rolleyes: