Kompression in Ordnung aber läuft auf 3 Zylinder, Zündkabeln breits gewechselt

  • moin


    mein wagen bock rum zum ersten mal
    läuft auf 3 Zylinder schwankt 10.000 - 5.000 Drehzahl ??
    was kann es sein der Zylinder wir es Woll weniger sein weil Kompression ist ja da


    könnt ihr mir weiter helfen Vllt hatte ja einer dieses Problem


    bin für jede Antwort dankbar

  • Du stellst zuwenig Fakten zur Verfügung...
    Und das mit der Drehzahl die du angibst, stimmt was nicht. Außer du hast vom nem Mopped den Motor drin... ;)


    Fehlerkontrollpunkte:
    - Elektrik
    - Zündung
    - Kranfstoffzufuhr




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Kann vieles sein:


    Zündkerzen, Zündspulen, Zündkerzenstecker, Einspritzventil, Motorsteuergerät, Leitungssatz, HFM ( falls verbaut ),
    Wurde die Kompression von einer Fachwerkstatt geprüft?

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Falsche oder zu lange Zündkerzen, Zündspule defekt, usw.
    Aber Omerta hat recht, wir brauchen mehr Daten, sollte nicht unbedingt ein Roller sein :).

  • wenn ich fahre hört sich der Motor so komisch an aber des ich mehr mit der Drehzahl hoch gehe verbessert er sich
    ich vermute auch das die Batterie hin ist weil er lang stand aber von fahren macht es nix aus nur der motor ruckelt
    Kompression wurde bei einer frei Werkstatt überprüft


    gruss büny

  • Naja , ich tipp mal ganz stark auf Zündung, also Zündkerzen,Zündspulle,Zündkabel wechsel die 3 Komponenten mal aus, das ist das erste was ich machen würde hatte ich schon mehrmals bei verschiedenen Fabrikaten. Dann war wieder alles ok

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Also etwas passt an deiner BJ angabe nicht (in deiner SIgnatur) weil c220 mit Bj 1996 - kann nicht sein!


    Achja bemüh dich beim schreiben, weil des ist wirklich unlesbar!



    EDIT: Sorry kann doch sein. Erst 1996 wurde der C220 durch den C230 ersetzt.