MP3-Radio Empfehlung gesucht

  • Hi Leute,


    ich würd mir gern ein MP3-Radio zulegen,es sollte zwischen 100 und 200 Teuro kosten UND es soll passend zur w202 Innenausstattung Schwarz/Anthrazit mit gelber Beleuchtung sein.
    Hoffe ihr wisst da was.Bin für jeden Tipp dankbar.

    „Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.“

  • MediaMarkt fährt zur Zeit coole Aktionen von "JVC"-Teilen - die sind von rund 300 EUR auf 169,- 179.- und 199.- EUR runtergesetzt! Klingen super und sehen sogar gut aus!

  • Hi,
    ich stand am vergangenen Samstag vor derselben schwierigen Wahl und habe mich dann für den Sony CDX-MP40 entschieden. Das Laufwerk läuft mit CD/CD-R/CD-RW und MP3-CDs perfekt, auch die Anzeige der Titel- und Ordnernamen lässt keinen Wunsch offen. Das Radioteil ist ebenfalls recht gut.
    Nicht so ganz passend ist die rot-blaue Beleuchtung des Radios, wobei das blaue Display zwar sehr schön aussieht, aber sich nicht dimmen lässt und bei Nachtfahrt schon etwas blendet.
    Wenns Geld keine Rolle spielt, würd ich nen Becker nehmen, die liegen mit dieser Ausstattung aber locker bei 400-500 Euro.

  • Zitat


    Hi Leute,


    ich würd mir gern ein MP3-Radio zulegen,es sollte zwischen 100 und 200 Teuro kosten UND es soll passend zur w202 Innenausstattung Schwarz/Anthrazit mit gelber Beleuchtung sein.
    Hoffe ihr wisst da was.Bin für jeden Tipp dankbar.


    Mein Tipp: Weiter sparen.

  • tach ,
    seht mal nach dem pioneer DEH-P77MP ,
    für mich das einzige radio was richtig in einen benz passt.
    ist natürlich geschmacksache.
    super klang , sorry da kommen die jvc nicht mit .
    habe zb. das 9101 ausprobiert.
    da lagen welten dazwischen.
    will hier aber keinem auf die füße treten.