C220 Sport AMG Optik Kaufberatung

    • Offizieller Beitrag

    hmm da hat ich wohl tomaten auf den augen [Blockierte Grafik: http://mbworld.org/forums/images/smilies/bump.gif], aberdas mit mopf würde ich mir trotzdem überlegen


    grüßle Raffy

  • Ja ,damit war das Kit gemeint!


    Wir wissen doch alle das die Vormopf weniger rosten als die Mopfs ,wieso sollte ich mir dann nen Mopf kaufen ?


    Was ist denn jetzt annem Mopf so besonders ,das ich den nehmen sollte ?

  • Hey,


    Von dieser Bastelbude würde ich Abstand nehmen, alleine schon wie die Stossstange hinten fluchtet,
    wer weiss wie der in echt aussieht, dann ist der Preis nen bisschen überteuert.
    Also ich würde ihn nicht nehmen.



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Kann doch auch an den Bildern liegen ,nur wegen der Stoßi brauch man den Wagen doch nicht als Bastelbude beschimpfen ,oder siehst du noch was anderes ?


    mfg


    Ps. Für mich sieht das so aus ,als ob die Stoßi mal ab war und dann an den Seiten zu Hoch festgeschraubt wurde ?(

    • Offizieller Beitrag

    RideorDie

    Zitat

    Wir wissen doch alle das die Vormopf weniger rosten als die Mopfs ,wieso sollte ich mir dann nen Mopf kaufen ?


    ^^Also das halte ich mal schlichtweg für ein Gerücht, unsere w202ler rosten alle , auch wenn es der ein oder andere nicht zugeben will.
    Es gibt vormöpfe und mölpfe die Stark von der Rote-Braunen Pest befallen sind .


    Was am Mopf besser ist?
    Das man alles was an Nachrüstung anfällt beim Mopf meist PlugandPlay ist?.
    Viele Umbauten sind beim Mopf meiner Meinung nach auch nicht nötig.
    Man hat, wenn man etwas nachrüsten will beim Vormopf mehr gebastel.
    Sry dass ich meinen Mund aufgemacht habe, aber denk doch mal nach ob du dann überhaupt ne Umfrage startest, wenn du der OberPro in Sachen Autokauf bist und keine Kritik an dem Auto verträgst das es dir angetan hat ?!!
    <X


    Mehr sag ich dazu nicht


    grüßle und schöne Weihnachten (falls man sich nciht mehr sieht xD) :P


    da Raffy X(

  • Hatte dem Verkäufer ein paar Fragen gestellt ,was man jetzt so aus dem Inserat nicht erfahren konnte.


    Undzwar sind mir die Sitze aufgefallen ,wie schaut es darunter aus ,sind diese einwandfrei ?
    Der fahrersitz ist etwas gerissen


    Scheckheft vorhanden?
    Kein Scheckheft


    Wieviel Vorbesitzer?
    Auto ist 3. Hand



    Das mit dem Scheckheft ist natürlich scheiße :S

  • Raffy das ist doch ok aber es ist kein Gerücht das die Neueren 202er einfach mehr rosten ,das kannst du selbst hier um Forum unter schwächen und stärken nachlesen. Ich muss dazu sagen ohne jetzt zu flunkern das mein alter 180er 93er Bj echt kein Rost hatte ,ooook im Kofferaum in der Wanne war etwas Flugrost ,das war aber wirklich schon alles ,ohne witz.


    Das Mit den umbauten stimmt natürlich aber ,das ist ja jetzt kein ausschluss Kriterium ,oder?


    Jeder soll seine meinung sagen ,ist doch auch richtig so :)

  • Also ich würde mir erstmal das Auto selbst anschauen, in echt, und nach einer Probefahrt mir eine Meinung bilden.
    Was ich bis jetzt sagen kann, dass mir das nicht so seriös vorkommt, 3. Hand (alle bekannt? zwecks Nachfrage über die Vergangenheit des Fahrzeugs), kein Scheckheft (Pflege des Fahrzeugs also unbekannt) und das versuchte Vertuschen des/der rissigen Sitzbezuges/-bezügen indem einfach ein Überzug drauf gemacht wurde.
    Klingt nicht so tol, aber mach dir erst mal selbst ein Bild davon.

  • Scheckheft vorhanden?
    Kein Scheckheft



    Was erwartest du auch?
    Die Kiste hat über 200tkm drauf.
    Ich würde lieber hinfahren und mir den Zustand persönlich anschauen.


    Ich hab schon 202 gesehen die nen prall gefülltes Scheckheft hatten aber die Kiste war trotzdem durchgerockt ;)


    Mein C200 hatte den letzten Scheckhefteintrag vor 230tkm und ist trotzdem noch Top ;)


    3. Hand finde ich jetzt auch nicht so schlimm bei dem alter fährt ja nicht jeder 10 Jahre lang einen wagen.

  • RideorDie


    Was am Mopf besser ist?
    Das man alles was an Nachrüstung anfällt beim Mopf meist PlugandPlay ist?.
    Viele Umbauten sind beim Mopf meiner Meinung nach auch nicht nötig.
    Man hat, wenn man etwas nachrüsten will beim Vormopf mehr gebastel.


    dem kann ich mich nur anschließen! Meiner Meinung nach: Such dir einen anderen ;) aus obigen Gründen

    Was am Mopf besser ist?
    Das man alles was an Nachrüstung anfällt beim Mopf meist PlugandPlay ist?.
    Viele Umbauten sind beim Mopf meiner Meinung nach auch nicht nötig.
    Man hat, wenn man etwas nachrüsten will beim Vormopf mehr gebastel.



    dem kann ich mich nur anschließen! Meiner Meinung nach: Such dir einen anderen ;) aus obigen Gründen