Umfrage zum Thema Winter-(Sommer) Reifen (nur für Gruppe Berlin/Brandenburg).

  • Hallo Leute,


    mich interessiert ob Ihr eure Reifen (in diesem Fall die Sommerreifen) zuhause oder bei einem Service lagert und wie viel es kostet (Pro Saison).


    Für eure Mühe danke ich euch.


    Gerhard

  • Hi,


    auch wenn ich woanders wohne. Ich lagere meine Räder zu hause.


    Als Referenz kann ich aber 4Wheels als Einlagerungsservice angeben. Kosten dafür sind 49,90€ pro Saison, inkl. Überprüfung der Räder und Reinigung.


    4Wheels ist deutschlandweit tätig...


    mfg Raphi

  • Warum nur Berlin/Brandenburg?
    Gehts um dort ansässige Unternehmen oder wie?
    Meine lagere ich auch zuhause ein und zwar auf nem Felgenbaum, sodass die Reifen frei in der Luft sind.

  • Hey,


    Zu Hause, an der Wand picobello Sauber. 8o



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ich habe meine im Haus gelagert,und zwar oben in meinem Hobbyraum auf dem Teppichboden nebeneinander und mit Folie abgedeckt.Haben ja auch ein paar Scheinchen gekostet.Im Schuppen wäre zu gefährlich,nicht wegen des Diebstahls,sondern eher das mir die einer von unsere Sippe beiseite räumt und was drauf legt.Einmal standen sie übereinander und mein Schwager hat ein großes Brett draufgelegt um es durch zu schneiden,aber wahren zum Glück nur Stahlfelgen. :D

  • Momentan befinden sie sich dank meiner Frau bei der Aufarbeitung 8| aber danach lagere ich sie bei mir in der Garage oder im Keller.
    Ein gemeinsamer Schuhwechsel wäre was nettes :D !!!

  • Meine schnarchen auch in meiner Garage auf einem Felgenbaum, natürlich abgedeckt. So können sie in Ruhe ihren wohlverdienten Winterschlaf halten. :D

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook