Was haltet ihr von diesem Wagen ?

  • Grüße.


    schöne Bilder...


    Ich würde versuchen den Verkäufer nach den Anschriften der "3" Vorbesitzer zu erfragen, um zu erfahren ob er Unfallfrei ist, Wartungen usw...


    Es fehlen Fußmatten, in der Fronststoßsange die fehlenden Abdeckungen (anstelle der Nebler) und die Radkappen sind beschädigt (Kosten für die fehlenden Sachen?).


    Ansich behaupte ich mal, aufgrund der Laufleistung und Aussehen des MB, dass er ca. noch 3000 - 3500 € Wert sein könnte, aber nur wenn Unfallfrei ist :cursing:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Hi,


    vier alte Autos in 6 Wochen auf Ebay verkauft und alle mit sehr wenig KM und wunderschön, da wäre ich doch vorsichtig.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Moin,


    der wagen könnte durchaus in Ordnung sein, wenn der Verkäufer so viel Zeit fachmännisch ins Auto investiert hat wie in die Foto Orgie.
    Das Thema ist doch aber eh gelaufen!
    oder schaffst du es, innerhalb der nächsten 4 Stunden nach Hannover zur Probefahrt? :crazy:

  • Ausserdem sieht man sehr grosse Lackunterschiede an der Linken Seite (von Türen zu Kotflügel) Der Karren ist schwer lackiert worden, die Frage ist nur wie und wo !


    Ein 202 Bj98 OHNE Rost....unmöglich!

  • Trotzdem - der Wagen sieht aus wie neu! In den letzten drei Jahren hat er seit dem letzten Ölwechsel gerade mal etwas über 12.000 km zurückgelegt. Mach' dir also keine Gedanken. Wer die Kohle hat, kann reinen Gewissens bis 3.000,-- EUR gehen. Das ist der Benz auf alle Fälle wert. Viel Glück! ;)

  • Hallo. optisch steht er sehr gut da. Wenn alles seine Richtigkeit hat, würdest du nichts falsch machen.Achte auf die bekannten Schwachstellen (Rost), z.b Türen,Kofferraumdeckel, Antennendurchgang,Radläufe.