Fotokalender 2012 Bestellthread

  • Hi Calli,


    na da bin ich ja mal gespannt ;)


    Der Alte W202 Kalender hängt immer noch auf Dezember und wartet auf austausch :)


    MfG Alex

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Auch bei mir sind meine 2 Kalender eingegangen. Sieht super aus. Ein winziger Makel sind die leicht gestreckten Bilder auf der Titelseite und Flodihos Bild (sieht super aus, aber das andere mit seiner Freundin ist auch nett ;)). Aber das ist egal, solange der Kalender innen gut aussieht, und das tut er :thumbup:.
    Juni gefällt mir besonders gut :).
    Vielen vielen Dank an Calli und großes Lob für seinen Einsatz und Geduld.

  • Großes Lob für die Mühe, aber die Firma hätte wirklich die Bilder nicht so strecken und zerren sollen. Und Flodis Bild ist total unscharf. Das war beim alten Kalender wirklich besser!
    Witzig ist, das auf dem Titelblatt auch mein 202 vertreten ist :D

  • Mein Kalender ist heute auch angekommen!
    Ein riesen Karton, ich wusste garnicht was ich so großes bestellt hatte 8o .


    Der Kalender ist (bis auf das gestreckte Bild) echt super geworden - vielen Dank nochmal für deine Mühen!


    MfG Alex

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*