Fotokalender 2012 Bestellthread

  • Wie sollen die Kalendermonate bildlich gestaltet werden? 32

    1. - Januar Platz 12 abfallend bis Dezember Platz 1 (15) 47%
    2. - Die Bilder werden zufällig auf die Monate verteilt (14) 44%
    3. - Januar Platz 1 ansteigend bis Dezember Platz 12 (3) 9%

    Hier der Bestellthread für den Fotokalender 2012.


    Ich habe Euch ja in einem anderen Thread gesagt, dass ich keinen Tiefstpreis garantieren kann! Und so ist es auch, er hat mir nun ein Angebot unterbreitet von 25 Euro/Kalender incl. Verpackung und Versand. Gefertigt wird ein Kalender im DIN A3 Querformat mit Metallringelung, einem Karton als Rücken und einer klaren Folie zum Schutz des Deckblatts und 13 bebilderte Seiten (Deckblatt und die Monate Januar bis Dezenber).


    Auf dem Deckblatt werden alle Teilnehmerbilder der Kategorie 202 zu sehen sein (evtl auch die der anderen Baureihen) und dann jeden Monat ein Bild eines Plazierten. Ob das In der Reihenfolge der Platzierung auf- bzw abwärts geschieht oder gemischt, kann hier noch abgestimmt werden. Versendet wird der Kalender (aufgrund der Auftragslage) bis spätestens in der 3. Januarwoche (16. - 21.01.) wenn möglich auch schon früher. ;)


    Zahlungseingangsschluß ist am 28.12.2011.


    Bestellungen sind mit Angabe der gewünschten Stückzahl ab sofort und bis spätestens zum 23.12.2011 abzugeben.


    Bitte nur die abstimmen, die auch verbindlich einen Kalender Bestellen!


    Ich behalte mir vor, die Abstimmung nicht zu berücksichtigen bzw auch herauszunehmen (das habe ich aber eigentlich nur vor wenn dadurch eine frühzeitige Herstellung und Lieferung ermöglicht werden kann). In diesem Fall werden die Bilder zufällig auf die Monate verteilt!!!!!!


    Bestellungen:

    x DieselCalli 1x
    x Badboy 1x
    Egeberg 1x
    x SharQ 1x
    x m.b. 1x
    xFlacoon 1x 2x
    x HeikoCool 2x
    x Motti 1x
    x Bukowski 1x
    x The Sentinel 1x
    xW202-Max 1x
    Chris Hauptmann 1x
    x StefanW202 2x
    x D@rk-Mc 1x
    x Skye 1x
    x flodiho 1x
    xLocke1971 1x
    x LarryW202 1x
    x JJlechto 1x
    xdasfreggel 1x
    x Glaskolben 1x
    xKlötenstulle 1x



    Bei den Grün markierten Usern ist die Zahlung bereits auf meinem Konto eingegangen. :thumbup:


    x = Adresse erhalten

  • Nummer 1 ist dann wohl meiner :D


    Aber nur wenn der Gewinner im Dezember abgelichtet ist :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich nehme auch einen. bin auch der Meinung, dass es mit dem 12ten anfangen sollte.

    We love it, the police hates it!
    -----------------------------------------------------------------
    Ich suche:
    1.) KW Gewindefahrwerk Varinte 2 // Oder HR CupKit 40/40
    2.) Leder Fahrer- u. Beifahrersitz ausm Sport mit Sitzheizung
    3.) Einen gut erhaltenen Avantgarde Grill bzw Grilleinsatz.

  • Ich behalte mir vor die Abstimmung nicht zu berücksichtigen bzw auch herauszunehmen (das habe ich aber eigentlich nur vor wenn dadurch eine frühzeitige Herstellung und Lieferung ermöglicht werden kann). In diesem Fall werden die Bilder zufällig auf die Monate verteilt!!!