Original Xenon auf Halogen Umbauen

  • Hallo ich hab ne C klasse mit Original Xenon Scheinwerfer und möchte es auf Halogen Umbauen also auf Normale Scheinwerfer da der C Klasse ohne Xenon Verkauft werden soll.Was muss ich alles Umrüsten . ALWR Kenn ich schon müssen auch die Kabel geändert werden?

  • Bitte richtig lesen!


    Er will das Auto ohne Xenon verkaufen!

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Klar, die ALWR hat nen eigenen Kabelbaum, glaube sogar ein Steuergerät, die Scheinwerferreinigungsanlage empfiehlt sich auch mit auszubauen da du die Xenon eigentlich nur gut verkaufen kannst wenn du dies als Set anbietest. Die SWRA hat erst nen Kabelbaum ! :crazy:
    So, anschliessend brauchst du den Schalter + Abdeckung für die Manuelle Scheinwerferhöhenregulierung, dafür muss natürlich auch unterdruckleitung verlegt werden, von der ZV Pumpe hinten bis zum Schalter und anschliessend zu den Scheinwerfern.
    So das wärs jetzt erstmal grob. Also wenn du das alles umbauen willst verdienste nix, 2 tage arbeit. :thumbup:

  • Also SWRA und ALWR ist schon erledigt,ich will nur Wissen Ob ich Den Kabel Was zum Xenon Scheinwerfer Anschließt auch an den Halogen Scheinwerfer Anschließen kann?oder hat Xenon Scheinwerfer anderen Kabel?

    • Offizieller Beitrag

    Der Stecker passt auf die normalen Scheinwerfer,
    Xenons raus und die Vorsteuergeräte, die normalen Scheinwerfer rein, Stecker drauf und Licht einstzellen lassen ^^
    Gruß

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Der Stecker passt auf die normalen Scheinwerfer,
    Xenons raus und die Vorsteuergeräte, die normalen Scheinwerfer rein, Stecker drauf und Licht einstzellen lassen ^^
    Gruß

    nu die alwr wirdt also nicht passen auf die halogen leuchten da bvei xenon elektrisch und bei halogen mit unterduck geht