Welche Namen habt ihr euren Autos gegeben?

  • Der L406DG heißt Karla, der 207D Marion,der CLKhört auf den Namen Carlo,der C200t k(das FakeTaxi) heißt Hook und die A Klasse(W168 ) ist der Troll.
    Gruß Alex

  • Der L406DG heißt Karla, der 207D Marion,der CLKhört auf den Namen Carlo,der C200t k(das FakeTaxi) heißt Hook und die A Klasse(W168 ) ist der Troll.
    Gruß Alex


    Der C200t ist dann aber nicht so jugendfrei xD xD


    "Kein Wunder, dass du so viel Sprit brauchst, wenn du dauernd bergauf fährst!" - Mein Vater

  • Also:
    Ich gebe meinen Autos nie Namen, weil das die Sentimentalität bei der Verschrottung oder dem Verkauf fördert. Brauche ich nicht, weil ein Auto erstmal ein Nutzgegenstand ist, der auch mal weg muss.
    Weybie hat da andere Ansichten und nennt den Zäh niedrige Scheisskarre, weil sie Angst vor den Terrormuttis in ihren dicken SUVs hat, die wie gestochen durch unser Tempo30 Gebiet fahren, um schnell ihre Krampen an der Kita abzugeben, um sich dann dem Dolceshopping hinzugeben. DIE haben dafür gesorgt , dass hier Tempo 30 ist, aber wehe sie würden geblitzt...Dass das nicht der Fall ist, weil es der Gemeinde und der Polizei an Personal zur Verkehrsregulierung fehlt, weil sie anderweitig verplant sind, ist denen klar...
    Regards
    Rei97

  • Angefangen hat es mit Helga (C280). Dann kam Annette (die gibt es noch; sie bereitet mir viel Freude), die inzwischen von meiner imperialroten "Vera" und unserem T-Modell "Marianne" verstärkt wird.


    Meine anderen Autos - VW Polo Steilheck, Audi 80 B3 und Ford Mondeo - hatten allerdings keine Namen. Einzig die C-Klasse W202 gehört zur Familie :).