Thread erstellt und dann in Luft aufgelöst?

  • Hallo,


    ich wollte ein Thread erstellen und habe ihn mit Bilder abgesendet.
    Dann ging der "Ladekringel" los und auf einmal alles weg :(
    Die seite "Neues Thema erstellen" war da und meine ganze Arbeit pfutsch :cursing:


    Kommst so was schon mal vor?


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Am Besten immer das geschriebene kopieren, dann hat mans noch im Cache, falls die Seite mal abstürzt... ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Joop, danke für den Tipp.


    Habe ich mir auch gedacht, nachdem mein Frust sich in Luft aufgelöst hat ;)
    Wusste nur nicht ob das Funktioniert - klappt perfekt!


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, kann ich so leider weder reproduzieren noch irgend etwas aus den Logfiles herauslesen. Es gibt keine Fehlermeldung? Es wird einfach die Seite neu geladen und weg ist der Text? Welche Seite wird denn nach dem Absenden angezeigt?


    Wenn man ein neues Thema erstellt landet man ja anschliessend im Thema, wo landet man hier in dem Fall wenn keins erstellt wird?

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Da kommen ein paar Faktoren hinzu, die solche Fehler verursachen können...


    Der eigene Rechner hat grade ein wenig Kummer.
    Die Internetverbindung schwächelt grade in dem Moment, wo die Daten gesendet werden.
    Die Datenbankt legt den Verweis falsch an, korriegiert, aber leider ist das grade geschriebene weg.
    Oder der Server von der Datenbank war mal kurzzeitig ausgelastet. Dieses "einfrieren" für ne Millisekunde lässt das Geschriebene "vergessen".
    MySQL ist ein Universum für sich... ;)


    Deshalb am Besten immer bei größeren Beiträgen alles makieren und in den Zwischenspeicher legen.




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Die Verbindung könnte es auch sein, ist nicht gerade immer die beste :rolleyes:


    Habe den letzten größeren Beitrag auch vorher gespeichert - klappt wunderbar.


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Dann passt sie ja zu deinem Pseudonym... Höhö... Kleiner Scherz... ;)




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter