Premiere: Der neue Mercedes ML63 AMG zeigt sich

  • Da gefällt mir der alte ML AMG aber um einiges besser, der sieht wesentlich maskuliner aus. :thumbup:
    Dafür gefallen mir beim neuen die Rückleuchten richtig gut. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    rebel: ich glaube du bist zu sehr 202 verliebt


    Nein gar nicht wahr, ich finde viele aktuelle Modelle von Mercedes toll, aber der neue ML sieht für mich einfach irgendwie markenfremd aus. ich erkenne da auf den ersten Blick auch kein AMG. Aber gut, muss man sich mal sich mal live ansehen. Bin aber sowieso nicht der SUV-Fan, ich finde die Fahrzeuggattung generell überflüssig.

  • Ich muss mich (leider) Rebel anschließen :/. Obwohl der ML in Echt wirklich besser aussieht, wie auf Bildern.


    Die ersten Male, als Ich das Ding live gesehen habe, habe Ich nicht mal erkannt, dass das mal ein Mercedes werden soll :D. (Sterne waren angeklebt).


    Vorallem sieht der hier wirklich nicht nach AMG aus... Höchstens AMG-Packet mit 4-Rohr Anlage :D.