Traxxi's Winterbenz & Sommer - BMW

    • Offizieller Beitrag

    Die Details vom BMW lesen sich gut :thumbup: und auch, was du noch vorhast hört sich nicht falsch an. Dann drück ich dir die Daumen, dass er dir noch lange erhalten bleibt :thumbup:


    - Dachhimmel in anthrazith


    Da würden mich ein oder zwei Bilder interessieren ;) Spiele ja mit dem Gedanken, im Frühjahr den Himmel im Benz schwarz zu beziehen. Bin aber immer noch nicht so ganz sicher, ob das nicht zu dunkel wird (auch mit Glasschiebedach) :S

  • Ich hätte die gelben Blinker am Winterbenz dran gelassen. Ist schon so selten (da alle umgerüstet haben), daß es irgendwo schon gut ausschaut. Gerade mit der grünen Lackierung. :)
    Das Ding war praktisch geschenkt... Ich habe vor 9 Jahren noch ca. 15.000,- EUR für dem 202-er bezahlen müssen. Wie die Zeit vergeht... :whistling:

  • Die gelben Blinker habe ich gestern leider mit meinen Scheinwerfern, die ich noch auf Lager hatte, verkauft. Finde weiß ein wenig stimmiger ;) Das Foto bekommst du gerne Björn. Werde morgen eins machen ;)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Sry Björn für das Foto, welches noch nicht da ist...der BMW wird nun doch wieder von mir gehen. Nach dem Treffen am Samstag Abend bin ich wieder erneut mit dem Virus infiziert worden. Der E36 wird verkauft und es kommt wieder ein 280er. Dachte erst an einen 230 K...aber: Einmal 6-Ender, immer 6-Ender :D Entweder V6 oder R6...überlege stark ;)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Ich stehe mehr auf schönen Sechsender - Klang ;)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

    • Offizieller Beitrag

    Nee, das macht auch nichts :) Wollte nur die Gelegenheit ergreifen, wenn die Möglichkeit besteht :D


    Na dann wünsch ich dir viel Spass bei der Suche nach dem passenden Sechsender. Wer hat dich denn am Samstag bekehrt?

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]