Sandsackthread

  • Wohl nie Auslandsjournal oder Weltspiegel geschaut, was?


    Nö, von dem Glotzenverblödungsschleim gucke ich nur die SIMPSONS.
    Ist das TV eines deiner Quellen, für das du Allgemeingültigkeit oder wissenschaftliche Quellenauthentizität voraussetzt? :huh:


    Viele Grüße
    mario

  • Ja, Mario. Alles was ich weiß, weiß ich aus dem TV.
    Vorteil ist, dass ich nicht mal Lesen lernen musste.
    S.

  • Naja das ist genauso gut belegt wie die behauptung, dass heute noch viele Stasi-Ärzte praktizieren, Mario. Also geh doch einfach den Gegenbeweis an xD




    Edit: Siehe unten

  • Was ist bloß los hier? Und ich wunder mich, wenn ich hier Sachen lese, von wegen dass sich Mitglieder unwohl fühlen und der Umgang hier unter aller Sau ist.
    Und dann sowas... Es wird echt immer schlimmer hier, hat denn keiner mehr Respekt vor dem anderen?


    Wenn ich Sachen lese wie "Stefuck" dann krieg ich echt das Kotzen! "Früher" war das hier auch mal anders. Wirklich SEHR schade und einer der Gründe warum ich
    mein Profil bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt habe und mir hier nur noch Rat hole wenn ich ihn brauche. Wenn man hier täglich liest und in jedem Threat erstmal
    die ganzen bräsigen Streitkommentare wegscrollen muss und 20 Seiten lesen um eine Lösung für sein Problem zu finden oder zu antworten, dann macht das echt
    kein Spaß mehr...


    Ich bin auch der Meinung, dass es "damals" (vor ca 1 Jahr) ne Rote Karte für so ein Verhalten gab und einfach gelöscht wurde. Das dient wohl der Bespaßung anderer Mitglieder, dass hier zu lesen, wie sich einige Leute behacken, aber langsam artet es echt aus...


    Sorry, das macht mich echt traurig....

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Es handelt sich im vorliegenden Fall um einen Nick


    Ja, eben. Nick=Name=Großschreibung, dass gerade Dir, Mario, sowas passiert.
    Wo Dir doch sonst jede falsche Wendung ein Dorn im Auge ist.
    Tststst...
    Und bitte kein Neid, nur weil mir die Befähigung zum Richteramte bescheinigt wurde.
    Ach ja, Du hast meinen Nick oben falsch geschrieben, bitte beachten, Mario, danke.
    Gruß
    stefan