Sandsackthread

  • Stefan hat mal wieder recht


    Rechtlich gesehen bestimmt.............. :S


    kannst ja mal einen Post verfassen, der annähernd alle Fakten mit einbezieht


    @ Grimrott
    Außer oberschlauen Kommentaren ist von dir noch nicht viel gekommen :huh:
    Du scheinst dich ja gut aus zu kennen, lasse uns doch teilhaben :rolleyes:
    .......oder kannst du nur bestätigen was Stefan sagt und haust nur kluge Sprüche raus ?(

  • Meine Meinung und die Begründung dazu steht direkt über deinem Post und nochmal ein Stück höher. Vielleicht kannst du ja so oberschlau lesen wie ich Kommentare abgeben?! :lach:

  • Ach Grimmrott,


    ich glaube du hast dich hier nur eingeklinkt, um zu versuchen mich dümmlich zu beleidigen:


    du wirfst, wie immer, nur mit deiner (beschränkten) Meinung um dich die gewohnt auf Halbwissen beruht


    Auf dem Niveau kann ich aber auch:


    Was für Auswüchse Menschen mit deiner bescheidenen Meinung annehmen,


    Was bedeutet dieser Nebensatz? Meinst du, ich nehme Auswüchse an? Hm, vielleicht erst denken, dann Posten.
    Wenn du nicht die biologischen Voraussetzungen hast, mit Erwachsenen zu diskutieren, ohne von Anfang an Ressentiments als Argumente auszugeben, fahr doch lieber 'ne Runde mit deinem Auto um den Block. Da ist die Gefahr, sich zu blamieren auch nicht so groß.


    Viele Grüße

  • Ach Grimmrott,


    ich glaube du hast dich hier nur eingeklinkt, um zu versuchen mich dümmlich zu beleidigen:


    Nein. Ich habe meine Meinung zu dem Thema preis gegeben und nebenbei erwähnt, dass ich schon zuvor auf deine "Art" der "Argumentation" aufmerksam wurde.



    Zitat


    Auf dem Niveau kann ich aber auch:



    Was bedeutet dieser Nebensatz? Meinst du, ich nehme Auswüchse an? Hm, vielleicht erst denken, dann Posten.


    Du solltest evtl den Satz als Ganzes verstehen lernen. Aber ich erklärs gern:
    Meine Anspielung bezog sich auf vergangene und aktuelle Ereignisse bei denen Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Nationalität oder Religion verurteilt, bestraft, misshandelt oder getötet wurden.


    Das hat nichts mit Auswüchsen bei dir persönlich zu tun. Lediglich deine Grundeinstellung (Er war Verbrecher/Rocker also gehört er auch verurteilt) ist parallel dazu.


    Zitat


    Wenn du nicht die biologischen Voraussetzungen hast, mit Erwachsenen zu diskutieren, ohne von Anfang an Ressentiments als Argumente auszugeben, fahr doch lieber 'ne Runde mit deinem Auto um den Block. Da ist die Gefahr, sich zu blamieren auch nicht so groß.


    Langsam komm ich mir verarscht vor. Willst du das, was du hier von dir gibst, als Diskussion für ERWACHSENE bezeichnen? Am Kneipenstammtisch nach der 3-4. Runde vielleicht, ja.


    Meine Kommentare hier haben auch nichts mit einer versteckten Abneigung gegen dich zu tun. Wie gesagt ich habe meine Meinung kund getan und die Abneigung gegen dein Geschreibsel trage ich ja ganz offen vor mir her! Das einzige was ich mir vorwerfe ist die Tatsache, dass ich hier schon wieder rumdiskutiere obwohl ich genau weiss, dass du sowieso nur auf Streiterei und kindlichem Gehetze aus bist. Eigentlich hätte ich das Thema schon längst ignorieren sollen.