Autokino-Treffen am 12.11.2011?

  • Jungs in welchen Film gehen wir eigentlich? Mir wäre der 2. ehrlich gesagt lieber(Jennifer Aniston! :love: ).. der 1. soll Müll sein!

  • Hi Daniel,
    über den Film wollten wir bei McD. vor Ort spontan entscheiden.
    Würde jedoch auch den 2. Film präferieren.


    Stefan und ich sind übrigens auch wieder dabei.
    Ich bin diesmal ohne meinen eigenen Stern vor Ort.
    Aber ihr kennt ja mein Motto: Hauptsache irgendein Mercedes. :D

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ich bin diesmal ohne meinen eigenen Stern vor Ort.


    Dein zweites Motto ist sicherlich: Endweder alle Auto's oder kein's!? :thumbup:

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ich könnte eh nur mit dem Golf oder Fiat kommen! Zur Zeit ist das Geld bischen gnab,wegen der Kette für Jessy, da kann ich mir das nicht leisten nach Köln zu fahren. Dieses komsiche Weihnachten steht auch noch vor der Tür!
    Am 07.04.2012 bin ich dann mit Jessy auch wieder am Start.. zum Abschlußtreffen komm ich auch aber auch nur mit Golf oder Fiat.
    Wobei ich zugeben muss da mich der 2. Film auch reizen würden aber für ein Kino 450km zu fahren steht einfach nur in keinem Verhältnis.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Gleich geht´s los! Noch mal hoch mit dem Thema!


    Noch Autos tauschen und ab dafür!


    Wer also noch unschlüssig ist, was er heute antellen möchte ist recht herzlich willkommen.


    Treffpunkt ist beim Amerikaner auf der Edmund Rumpler Str. 1, 51149 Köln wenn das Wetter so bleibt werden wir wohl draußen sitzen.


    Jeder Stern ist herzlich willkommen!


    Bis nachher!