Welchen Sinn haben die " lustigen" Sprüche unter den Beiträgen?

  • Hallo Freunde,


    mir gefällt dieses Forum sehr gut.
    Ich bin gerne hier und lese die Beiträge mit großem Interesse.
    Ich bin hier schon sehr oft bei Fragen rund um den W /S 202 fündig geworden und freue mich,
    wenn ich auch anderen Fans, dieses schönen Autos, irgendwie helfen konnte.
    Dank auch an das Forenteam die diese Seite ins Leben gerufen haben und betreuen.


    Was mich allerdings beim Lesen wahnsinnig stört, sind diese
    " lustig oder originell" gemeinten Sprüche und " sinnigen Zitate unter den Beiträgen.


    Ich bin kein Spielverderber oder Spassbremser.
    Aber wenn man: ( das sind jetzt nur 2 zufällige und beliebige Beispiele )


    ständig diese " Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon seinen Grund haben"
    oder " der Asphalt brennt der Asphalt raucht, ein 202 ist aufgetaucht" Sprüche
    mitlesen muss, kotzt das irgendwann mal an.


    Meine Frage: Welchen Sinn haben diese Sprüche?


    viele Grüße
    Darius

  • Hi,


    manch einer möchte sich so etwas von den anderen Usern abheben. Andere, wie z.b. ich, machen in ihrer "Signatur" (so heißt sieser Bereich unter dem Textfeld) auf Suche und Biete Anzeigen aufmerksam. Wenn Dich das stört kannst Du das abschalten in dem Du oben in der obersten Zeile auf "Profil bearbeiten" klickst. Dann klickst Du auf den Reiter "Einstellungen" und schließlich auf den Reiter "Darstellung".
    Nun entfernst Du den Haken im Feld "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" und schon hast Du keinen Grund mehr Dich aufzuregen!

  • Jedem das seine, manche Dinge finde ich auch nur zum Kopfschütteln und geschmacklos, aber so ist es halt.


    Gabs nicht in den Einstellungen einen Haken den man setzen konnte, um Signaturen auszuschalten? So kanns jeder selbst entscheiden.

  • Hi,


    vielen Dank für Eure Tipps das man die Signaturen " unsichtbar " machen kann.


    Ich habe das jetzt eingestellt.
    Super,- jetzt ist es wie Filmschauen, ohne Werbeunterbrechung.



    Darius

    • Offizieller Beitrag

    Meine Frage: Welchen Sinn haben diese Sprüche?


    Die dienen u.a. der Unterhaltung des Forenbetreibers :smoke:


    der Asphalt brennt der Asphalt raucht, ein 202 ist aufgetaucht


    LOL :thumbup:

  • Mich stören die Sprüche auch nicht - ich brauch sie ja nicht immer wieder von neuem lesen (Es sei den der Spruch ist cool :D ).


    Was mich eher stört ist wenn jemand nur in kleinen Buchstaben schreibt, das lese ich oft schon garnicht mehr.
    Oder teilweise die Abkürzungen die man nicht kennt und dann nicht aufrufen kann.


    Ansonsten macht es echt spass hier :thumbup:


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Hier mal mein Signaturvorschlag für den Threadersteller:


    "Hasta la vista, Baby!"


    :sarcastic:


    Nichts für ungut! :rolleyes:


    Gruß vom
    Lautrer