Adios Forum nach 4 W202ern --> Vielen Dank für euren Support der letzen Jahre

  • ja dann viel Glück mit dem BMW , habe meinen C auch verkauft und fahre jetzt Ford. Bin aber trotzdem noch hier ab und zu im Forum ,stehe nämlich auch auf Mopf 204 . Aber er muss bezahlbar sein. Alles Gute . :thumbup:

  • Korrektur - es sind 72% ;)
    Viel Spass damit, man sieht kaum noch einen Crossfire auf der Straße.

  • Hallo Mario,
    dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass mit dem Crossfire nicht auch 72% der SLK-Mängel zurück kehren...


    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo Mario,


    drücke Dir auch die Daumen. Der Crossfire ist ein cooles Auto.


    Vllt. möchtest du deine silbernen Schalter mit jmd. aus dem Forum gegen schwarze tauschen. :D

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:


  • Danke für die Info! Dann bin ich ja froh, dass ich mir mein :stern: und kein BMW gekauft habe.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Crossfire :)