Orginal Alarmanlage nachrüsten

  • Kann schon mal grundlos auslösen

    Das kenn ich! Hab mal nach dem Tanken abgeschloßen und ein Kollege sahs noch im Auto. Der wollte am Radio was machen und schon ging die Party los.. xD
    Man das kann ich jedem nur entfehlen der eine Innenraumüberwachung hat das mal einen guten Kollegen anzutun :evil: .. ist ein Bild für die Götter!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Bei mir geht es hauptsächlich um die Türen muss sein, ich kenn das innenraum gedönz brauche ich nicht. meine Nachbarn würden entlich froh sein wenn ich keine mehr hätte aber mir haben sie jetzt in 1 Jahr 8x die autos aufgemacht bei einem läuft noch die anklage weil der hört jetzt nichts mehr 180 db Hupe im Auto zusätzlich und die ging genau ca.10 cm neben seinem Ohr los. Ist jetzt Dorat auf der den Ohren hört ca noch 10 %. Aber wenn er einbrechen muss pech gehabt. :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Warum muss es denn die Originale sein?
    Gibt es denn nicht eine brauchbare, die sich mit der ZV koppeln lässt, ohne einen zusätzlichem Sender?




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Hallo ja mitsicherheit bin ich gerade am schauen, mir wurde schon gesagt das ich dann aber eine andere ZV Pumpe brauche warum ?, warscheinlich die zv mit ansteuert so das die anlage weis wann auf-zu ist. Habe mir halt gedacht wenn alle kabeln vorhanden wären, dann modull kaufen einsteken und gut ist. Das war halt meine überlegung gewesen ohne groß alles zu zerlegen. Habe nämlich keine garage wo ich das dann machen kann und Hobby Werkstadt ist mir das nicht wert.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Hi Cowboy,


    Verstehe ich das richtig das dich der nette Herr, welcher sich dein Auto ausborgen wollte, dich nun geklagt hat??
    Das würde mich nun interessieren was da raus kommt.


    Wo hast du den diese 180dB Hupe gekauft, den ich möchte mich auch bei den Herrschaften bedanken welche sich mein Auto ausborgen wollen.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Ja die sind erstaunlich träge.


    Ist aber sowohl bei neuen MB Modellen ,wie auch anderen Herstellern so -- ein Freund is beim ADAC,..der macht beim Aufladen da nie viel Ruß.


    Was is eig. aus meiner Frage von Post 8 geworden ?


    Ist die Alarmanlage schon vorbereitet oder was hat das zu bedeuten ?


    gruß

  • Hallo Die Hupe hatte mal mein Vater aus Italien mit gebraucht ca 30 Jahre alt obs da noch welche gibt weis ich nicht habe bis dato keine mehr gesehen

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • ch will auch die original Alarmanlage nachrüsten... Hat jetzt einer von euch Erfahrung?
    Wisst ihr wo ich eine Einbauanleitung finde?


    Passen auch eigentlich auch die Bauteile vom CLK w208 rein?


    Schöne Grüsse