Steve Jobs gestorben

  • @ Astra: Erst Mal sollte man wissen, was ein Oligarch ist.... :patsch:

  • 'nabend,


    entschuldigt bitte meinen blöden Kommentar.
    Aber, wenn euch jungen Leuten mal ein wirklich, wirklich guter Freund oder ein ganz, ganz naher Verwandter weg stirbt, dann wisst ihr, wessen Tode wirklich wichig sind.


    Gruß

  • @ Astra: Erst Mal sollte man wissen, was ein Oligarch ist.... :patsch:

    Was ist denn ein Oligarch? Erleuchte mich mit deinem allumfassenden Wissen! xD Da kann wohl Jemand seinen Klugscheiß Modus wieder einmal nicht deaktivieren! xD



    Wie dem auch sei, die Bezeichnung Oligarch ist durchaus zutreffend, des Weiteren gibt es tausende Menschen auf der Welt, die es eher verdient hätten dass man um sie weint, als irgendso ein verbitterter Großindustrieller. Und die CPU hat Herr Jobs auch nicht erfunden, da haben einige schon lange vor ihm Maßstäbe gesetzt.


    Ach was solls, ich kann diese verlogenen, scheinheiligen Trauerbekundungen nicht mehr hören. Schließlich war er nur ein Mensch, aber für manche war Apple schon sowas wie eine Ersatzreligion und Jobs ihr Gott! <X

  • Ach was solls, ich kann diese verlogenen, scheinheiligen Trauerbekundungen nicht mehr hören. Schließlich war er nur ein Mensch, aber für manche war Apple schon sowas wie eine Ersatzreligion und Jobs ihr Gott! <X

    Daß Du so denkst, ist Dein gutes Recht, aber man kann es auch anders formulieren. Ob die Trauerbekennungen verlogen oder scheinheilg sind, kannst Du nicht behaupten. Das ist nur Deine Meinung, die man aber auch freundlicher darstellen kann. Warum muß es auf diese Weise sein?

  • Gibt bessere Produkte die besser laufen und deutlich mehr leisten und noch dazu um einiges günstiger sind.
    Trotzdem gute Arbeit und RIP!

    • Offizieller Beitrag

    Ach was solls, ich kann diese verlogenen, scheinheiligen Trauerbekundungen nicht mehr hören. Schließlich war er nur ein Mensch, aber für manche war Apple schon sowas wie eine Ersatzreligion und Jobs ihr Gott!


    Unterlasse künftig das Schreiben hier im Thread. Irgendwann ist auch mal gut.

  • @ Astra: danke für die wärmenden Worte. Ach ja, nur weil Du Bildungslücken hast, heißt das nicht, dass ich klugscheiße, wenn ich dezent daraufhinweise, dass Deine Wprtwahl falsch ist.
    Vielleicht weniger Bier trinken lautet meint Tipp.
    S.

  • Sagt mal Leute muss das Nachkarteln und gegenseitig Ansticheln wirklich sein? Hab ihr das wirklich nötig?


    Steve Jobs als charismatische Person als auch das Unternehmen das er prägte, wie auch dessen Produkte spalten offensichtlich die Gemüter. Dennnoch ist es nicht angebracht diesen Ton anzuschlagen, der hier gerade weht. Steve Jobs war auch ein Mensch und er hinterlässt ein Lücke, ob nun in seinem persönlichen Umfeld oder eben in dem was er beruflich gemacht hat. Ich finde man kann mit diesem Thema im allgemeinen auch anders, passender und nicht so abfällig (wie es z.T. rüberkommt) umgehen.

  • Was hier teilweise (und auch anderswo) gepostet wird zeugt nur mal wieder davon was die Anonymität des Internets aus dem Menschen heraus holt. Nicht gerade seine beste Seite.


    Was Steve Jobs angeht: Menschlich fand ich es erschreckend wie schnell es nun doch mit ihm zu Ende ging. Das hat nichts damit zu tun, dass ich jemandem nach trauere den ich persönlich nie kannte, dennoch wenn man selbst schon Verwandte oder Freunde hat gehen sehen, kann man sich ungefähr vorstellen wie schlimm das für ihn und seine Familie sein muss.


    Auch finde ich es absolut pietätlos einen Menschen daran fest zu machen wie toll ein iPhone ist oder dieses ganze Geschwätz wie es jetzt um die Aktien von Apple steht. Stellt euch vor die Menschen auf eurer eigenen Beerdigung unterhalten sich ausschliesslich darüber, dass ihr Freitags immer früher schluss gemacht habt auf der Arbeit und wie man die Arbeit nun aufteilen soll, nachdem ihr tot seid...