Noch ein "Neuer" stellt sich vor

  • Hallo zusammen!


    Nachdem meine Registrierung bei den W202-Freunden nun doch schon ein paar Tage her ist, mir das Forum aber bereits super geholfen hat (den Fahrraddachträger der E-Klasse hab ich zum Schnäppchen-Preis ersteigert und er passt! :) ), möchte ich mich dann heute doch einmal vorstellen.


    Ich bin der Stephan und komme aus dem schönen Rheinland, genauer gesagt aus dem rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis. Seit Juli 2011 fahre ich nun auch einen Mercedes.


    Vorher war ich leidenschaftlicher BMW-Fahrer und fuhr 10 Jahre lang eine 94er BMW 520i-Limousine. Im Traum hätte ich nicht daran gedacht, dass ich mir mal einen Mercedes zulegen würde. Da ich aber absolut unbegabt in Sachen Autotechnik und -reparatur bin, musste mir der BMW mit seinen inzwischen 300 TKM zuletzt dann doch zu oft in die Werkstatt.


    Wie es der Zufall wollte, bin ich dann auf das recht günstige Angebot des Mercedes gestoßen, der trotz einer hohen Laufleistung noch sehr gut aussah.


    Es ist ein 97er C240T Elegance mit Automatik-Getriebe (eine weitere Umstellung bei meinem Wechsel), aber nach recht kurzer Zeit, war der Verlust meines „Alten“ überwunden und ich bereue den Wechsel nicht.


    Ein Bild von meinem „Neuen“ hab ich mal angehängt.


    Gruß Stephan

  • Auch aus der Pfalz ein herzliches Hallo und viel Spaß hier unter so vielen Gleichgesinnten !


    Viele schöne Stunden mit deinem TEE - ohne Reparaturen - wünscht dir der
    Lautrer