reaktion von MB-Treffen Füchtorf (EX-Harsewinkel)

  • war gestern auf den oben genannten Treffen


    es war eigentlich nee guter Veranstaltung auch wenn das Wetter nicht immer so toll war...


    aaaber was da teilweise für Wagen "vorgeführt" wurden......
    da habe ich teilweise das kotzen gekriegt,da kam mir der Rost entgegen gesprungen ,deletantische Arbeiten und ungepflegte Autos....


    man fährt doch zum treffen um sein Wagen zu präsentieren und
    nicht Mitleid zu bekommen....


    selbstverständlich waren auch top Autos dabei


    und ich meine es waren nicht soviele da wie im Letzten Jahr


    das war meine Meinung

    1. Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. September 2007 *Ich war dabei*


  • Neja nachdem ich viiiieeeeeeel zuspät angekommen bin, und nur die Lautstärke Messung der Motore mitbekommen habe, besser gesagt den ersten Fetten Regen, konnte ich mir leider keine gescheite Meinung zubilden.


    Aber kam mir auch etwas leerer vor.

  • Achja ich bin mal sofrei und Verschied es gleich mal in den Treffen bereich, wo Solche Threads auch hingehören :P ;)


    Link zu den Bildern von uns Folgen bald.

  • Meine Kumpels waren da, ich konnte nicht, weil meiner ohne Ende ölt.
    Aber dernamenlosemercedes: mein C hat überall Schrammen und Beulen, dass hätte mich nicht gejuckt, nicht jeder kann sein Auto perfekt machen. Ich bin froh, dass meiner noch einigermaßen fährt...

  • Zitat

    dernamenlosemercedes schrieb am 17.06.2007 11:36 Uhr:


    und ich meine es waren nicht soviele da wie im Letzten Jahr


    Letztes Jahr war doch gar nix in Harsewinkel!


    Wir sind heuer auch nicht mehr hingefahren.

  • asche auf mein haupt
    letztes mal...also vor 2 jahren


    c180-G40.....ja klar...aber ich meine wenn man 15€ zahlt
    dann will man doch sein wagen zeigen und nicht nur "parken"


    und wenn man ein umbau macht,zb. da war einer mit flügeltüren, eigentlich ein toller umbau aber der wagen
    hätte es noch nicht mal durch den tüv geschaft,von den Dreck mal ganz abgesehen...........

    1. Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. September 2007 *Ich war dabei*


  • Zitat

    dernamenlosemercedes schrieb am 17.06.2007 17:12 Uhr:


    und wenn man ein umbau macht,zb. da war einer mit flügeltüren, eigentlich ein toller umbau aber der wagen
    hätte es noch nicht mal durch den tüv geschaft,von den Dreck mal ganz abgesehen...........


    Meinst du den silbernen C43 T ? Gut, für den Dreck konnte bei dem Wetter keiner was ... aber warum sollte er es nicht durch den TÜV geschaft haben.
    Flügeltüren an nem Kombi sind schon etwas ... auffällig. Ich fand den Umbau interessant, würde es aber selbst wohl nicht wagen :)


    Ansonsten fand ich das Treffen gut. Nette atmosphäre und interesannte Autos, auch wenn das Wetter einen heftig Strich durch die Rechnung gemacht hat.


    Philipp

  • Moin, fand es nicht gaanz so dolle, vor 2 jahren war es besser meiner meinung nach ... das wetter war teils geil und sehr schlecht ... intressante autos waren da ... und naja im grossen und ganzen würde ich sagen durchschnitt.
    Schöne Bilder sind ja schonmal dabei vorallem die 22" beim 220er aus norwegen :P
    Gruss Beck's