Sch**** Zubehör (wenn Blinker fliegen lernen oder nichts passt)

  • Verdammte Axt, da habe ich endlich dunkle Blinker gefunden die passen und schon fliegt der erste bei 200 auf der Autobbahn raus :cursing: . Gibts es eigentlich auch dunkle Frontblinker von Bosch?
    Hatte jetzt so tolle Klarglasblinker drin (passten EIGENTLICH auch), weil die von Depo nicht passten. :thumbdown:
    Falls sich noch jemand über die solch tolles Zubehör in PREMIUM Qualität aufregen möxhte, bitte. Ich bin erstmal bedient. X(

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

    Einmal editiert, zuletzt von Heavyice ()

  • Hmm, wirklich ärgerlich was da passiert ist, ich hab auch welche bei ebay bestellt und musste erst die Dichtgummies nacharbeiten bevor sie passten.


    Meiner Erfahrung nach ist es auch so das man fast Gewlt anwenden muss bis die Zubehörblinker richtig einrasten, deswegen hast du deinen sicher auch verloren.


    Von Bosch gibt es meines wissens nach keine getönten Blinker, bleibt eigetlich wirklich nur die B-Ware aus China.


    MfG

    Geschwindigkeit ist nicht nur eine Frage des Motors, mehr denn eine Tatsache des Fahrers

  • Ja muss ich ma gucken wo ich die her bekomme.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Ich habe meine MHW´s ettliche Jahren, und keiner kam abhanden. Die Passgenauigkeit ist annehmbar, nicht perfekt, aber sie halten auch weit jenseits von 200.

  • Meine Klarglas Blinker lassen sich sogar etwas bewegen, aber die sind eingerastet und fliegen auch nicht weg.


    Du hast deine einfach nicht richtig eingerastet.

  • Hey,


    Fliegt ein Blinker weg, ist er nicht richtig eingerastet, auch Zubehörblinker passen und rasten richtig ein,
    dies sollte man kontrollieren, dann fliegt auch keiner weg.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Das ist mir klar, habe ich ja auch getan. Der saß richtig gut fest und schwupp war er weg. Ich schätze mal das die laschen gebrochen sind durch die Einwirkung des Fahrtwindes (die Laschen sind ja um einiges dünner als die von den Boschblinkern).
    Mal nebenbei, kann mir einer den Preis von ein paar Boschblinkern aus dem Stehgreif sagen? Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Bosch weiss ich net, ich weiss nur, dass die von Van Wezel um die 15 Eus kosten, also die weißen.
    Bei mir halten beide.... naja, einen hab ich geklebt, weil nach nem kleinen Frontschaden die Karosse etwas verzogen ist.


    Mir ist auch einer bei 220 abgeflogen, die Laschen haben noch drin gesteckt :(