Neuer Wagen muss her, W203?

  • Nu hör auf,es sind doch nicht alle W210 Rostschüsseln.Komm vorbei und schau dir den W210 von meinen Onkel an,wenn du da eine Roststelle siehst spendier ich dir ne Tankfüllung.Ich lüg es nicht,und will auch nichts schön reden,das er ein Rostproblem gibt bei den Modellen ist klar,aber es gibt auch gute exemplare,genau wie beim 202.
    Oder wie mit dem W203,siehste ja hier,5 Leute schreiben der W203 ist Schrott,und die nächsten zwei schreiben es ist ein tolles Auto.


    Der W211 ? Am besten als Mopf,der hat mit dem W203 keine ähnlichkeit,so wenig wie Angela Merkel mit Frau Meier von der Wurst Theke.

  • keine richtigen Benze


    Off Topic: Hier hat doch mal jemand, ich meine es war Stefan M., einen wirklich sehr schönen Bericht über das Thema "richtiger Benz" bzw. "letzter echter Benz" geschrieben. Ich finde, das sollte man sich bei Gelegenheit in diesem Bezug hier mal durchlesen ;)

  • Natürlich ist jedes Fahrzeug mit dem Stern auch ein Mercedes,aber der echte und wahre Mercedes ist und bleibt der W124.


    Langlebige Technik (ohne sinnlosen Schnick schnack).Sichere Fahreigenschaften.Gute Federung.Zuverlässigkeit.Komfortabel,wie ordentliche Sitze,großer Innenraum,gute rundumsicht,großer Handschuhfach,großer Kofferraum usw usw.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8374637mkv.jpg]


    Bild Quelle Motortalk.de

  • Also an sich sieht der W203 von außen ganz gut aus, was aber überhaupt nicht geht ist der Innenraum des Vormopf Modells. Dieser ist eines Mercedes nicht würdig, erst mit dem Mopf wurde der Innenraum wieder auf Vordermann gebracht. Ich denke auch Mercedes wusste, dass er nicht so toll war, daher so radikales Umbau im Mopf:
    [Blockierte Grafik: http://www.mikbox.com/install/W203/front_v300.jpg]


    Und wenn wir beim Innenraum bleiben, zwischen W203 und W211 diesbezüglich liegen Welten:


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/107/7775/14605394/09-innenraum3-1489296978951923789.jpg]


    Ich finde den W211 im Gegensatz zu W210, W203 rundum gelungen, von anfänglichen Technikproblemen mal abgesehen


    Edit: für mich ist und bleibt der letzte echte und wahre Mercedes der W140:


    [Blockierte Grafik: http://www.benzworld.org/forums/attachments/w140-s-class/247744d1246951014-official-w140-picture-thread-s6006699.jpg]

  • W140 Gennnauuu,ein fahrgefühlt wie kein anderer.Fahrbarer Festung :thumbup: .Auch der W124 500E :love: bester-schönste E-Klasse aller zeiten!!


    Den noch meine letzte echte Mercedes und absoulute LIEBLING ist der W126 Limou und Coupe 560 SEC :love: EIN MEISTERSTÜCK von Bruno Sacco...


    Aber natürlich alle in dezent aufgemotzte zustand ab 18" AMG oder MAE

  • Irgendwie scheinen die nicht darauf zu lernen.Beim W202 hat man im Innenraum nicht viel geändert beim Mopf.Beim W203 musste eine fast komplette änderung vorgenommen werden.Und jetzt beim W204 ist es doch genau das gleiche.Der Vormopf ist einfach nur Langweilig von innen,aber der W204 Mopf ist wieder ein Meisterwerk der Modernen Zeit,der innen allerdings kommplett geändert wurde.


    Zu meinen vorredner.Es ist kein Auto Perfekt das ist doch ganz klar,auch der 124er hatte mal seine Macken,aber zusammengefasst wahr es ein top Auto,hab ihn Jahrelang gefahren als E200,und der W202 genau das selbe.