(W204) Neue C-Klasse Avantgarde auch mit Stern ?

  • Auch mit dem Risiko mich jetzt hier unbeliebt zu machen, aber ich find das optisch gar nicht so schlecht.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9040042ljv.jpg]


    Habt ihr vielleicht noch irgendwo andere Bilder, wo die Kombination aus beiden Sternen zu sehen ist ?


    Würde mir das gerne mal genauer anschauen.



    Danke euch.
    Nemesis

  • Ich hab aber bereits einen Stern auf der Haube und möchte gerne sehen wie das aussieht, wenn ich jetzt noch den Grill gegen den Avantgarde austausche.
    Bevor ich dafür so viel Geld investiere, würd ich aber gerne mal sehen wie es aussieht und das möglichst auf mehr als nur einem Bild. :)

  • Hi,
    doppelstern geht wirklich überhaupt nicht! (Feste Meinung)


    Aber sogar ich wurde eines besseren Belehrt.
    Ein absolut tief schwarzes Auto mit einem Absolut tief schwarzem Stern auf der Haube sieht echt super in Kombination mit einem Avangarde Grill aus! Kann ja mal einer photoshopen! Der Stehende Sern fällt fast nicht mehr Auf und man umgeht das schlimme Doppelsterngesicht obwohl man doppelstern hat :)


    Gruß
    Markus, der echt begeistert war!

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Ich bin ja wirklich dankbar für eure Meinungen und respektiere sie alle, aber vielleicht ist doch jemand so nett und hilft mir einfach bei meiner Anfrage bzw. meinem Anliegen.


    Mir geht es nicht darum mich von der Masse abzuheben und mir geht es auch nicht darum einen Stil zu entwickeln, der möglichst allen anderen gefällt.


    Ich bin aus dem Alter raus und für mich ist nur wichtig was mir ganz alleine gefällt und dementsprechend würde ich mir meine Meinung dazu gerne selber bilden. :)


    Also wenn irgendjemand vielleicht noch auf meine Anfrage eingehen und mir vielleicht 'nen hilfreichen Tip geben könnte wo ich noch Bilder finden könnte, von Leuten die mit der Doppelsternkombination fahren, fänd ich das wirklich klasse. :)


    Lieben Dank im voraus.
    Nemesis

  • Das Foto habe ich schonmal gepostet,danke. Post 21.Und bitte mal die Quelle angeben,sonst kann es mächtig Ärger geben.



    Der Avantgarde Grill ist mittlerweile wirklich wie ne Seuche,fährt ja jeder arsch mit herum.Was früher selten wahr,ist heute Standard.


    Man schaut schon zweimal hin wenn man den normalen Grill mit Stern auf der Haube sieht,und genau das ist jetzt das besondere,aber beides sieht eben gut aus.

  • Das Foto habe ich schonmal gepostet,danke. Post 21.Und bitte mal die Quelle angeben,sonst kann es mächtig Ärger geben.


    Ich weiss dass du das Bild schon mal geposted hast. Daher hab ich's doch. Danke dafür.
    Und warum soll ich 'ne Quelle angeben, wenn unten rechts dick leserlich ein Wasserzeichen im Bild ist. ;)
    So kleinlich braucht man doch nun wirklich nicht sein.


    Der Avantgarde Grill ist mittlerweile wirklich wie ne Seuche,fährt ja jeder arsch mit herum.Was früher selten wahr,ist heute Standard.


    Man schaut schon zweimal hin wenn man den normalen Grill mit Stern auf der Haube sieht,und genau das ist jetzt das besondere,aber beides sieht eben gut aus.


    Ich bin alt genug, dass mir das nicht wichtig ist, ob etwas anderen gefällt. Ich gestalte mein Auto so wie es mir gefällt und dann sind mir andere Meinungen nicht wichtig.
    Wer sein Auto nur aufgrund von Meinungen anderer verändert, der hat in meinen Augen ein starkes Problem mit seinem Selbstbewusstsein.
    Ich stehe zu 100% zu dem was ich mache.