Mercedestreffen Harsewinkel 2012: 16.06.2012

  • Hallo Leute,


    Sehr sehr geil war es, da freu ich mich ja schon auf nächstes Jahr.
    Dann bin ich auch auf das Wetter vorbereitet und hab ein zweites paar Schuhe mit.


    An diese Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Pokalgewinner! Dani, ich würdmal sagen da der Horni ja jetzt alles erreicht hat Puscher wir dich jetzt nächstes Jahr so richtig hoch ;) .


    Bis 2013 würde ich sagen..


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Wir waren Gestern Abend wieder zu Hause...
    War soweit ganz interessant. Haben viel gelacht, geläßtert und Kluggeschissen. Es fuhren dort aber auch einige Faupaxe´s rum... :whistling:


    Ja ein paar "Faupaxe" waren da. Aber unsere Ecke war da wirklich super :thumbup:


    Leider war die Moderation kaum zu verstehen und die Tombola und Pokalisierung hätte etwas mehr pep vertragen können.


    Dem ist nix hinzuzufügen :S

    Am köstlichsten habe ich mich über Ralph´s 1. Platz bei den 190er amüsiert. Glückwunsch nochmal. Es haben garantiert einige gekotzt...
    Geohrfeigt gehöreten eigentlich die, die mit gekauften und somit fertigen Autos dort erschienen sind. Und besonders die, mit Geliehenden.


    Da lass ich zwei Bilder sprechen:


    Für mich der Star des Tages war Motti... Hat tapfer auf der Bahn mit den "Großen" mitgehalten. Nikki Lauda wäre stolz. :thumbup:


    Danke :)
    Wobei Thomas und Larry (soweit ich weiß) auch ein C180 unter der Haube haben :D
    Auf der Rückfahrt habe ich öfters die V-Max von meinem ausgenutzt. Die Strecke ist klasse :D


    Vielen Dank nochmal an alle die für die 16 gestimmt haben, Ihr seid die Besten! :love:



    Hatte mich gefragt wo du bist o_O
    Aber gut immerhin habe ich ein Bild von deinem!
    Glückwunsch zum 2. Platz ;)



    Die Anfahrt im Konvoi war klasse und das Treffen hat auch spaß gemacht.
    Es gab viele schöne Autos zu sehen, aber auch welche wo jede hilfe wohl zu spät ist.
    Das Beste war der 1. Platz von Horni^^


    Das Zusammensitzen hat auch spaß gemacht und die die vielleicht meine Mutter (sie war mit ihrem Freund kurz dort) erkannt haben: Ich soll euch sagen, dass die beiden am Ende einfach nur nach Hause wollten. Dennoch danke für das Angebot mit dem Schirm^^


    Was mich geärgert hatte war, dass der Energy-Drink aus der Willkommenstüte ausgelaufen ist. Hinterm Beifahrersitz über 2/3 davon ausgelaufen...


    PS: Ich habe knappe 164 Fotos und alle sind hochgeladen. Es ist doch so, dass man Fotos von Treffen, da öffentliche Veranstaltung, veröffentlichen darf. Kurz: Darf ich den Link zu den Fotos posten? ?(




  • Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen! Schade fand ich nur den Hauptgewinner der mit einem Gesicht wie 7 Tage regen rum gelaufen ist! :cursing:
    Ich hätte den Hauptgewinn dem Peter mehrt gegönnt! :thumbup:






    Nun gut, fehlt nur noch das richtige Auto, der Ring ist ja schon einmal da und den Rest schaffen wir auch noch :D



    Edit:


    Motti
    Mein Profil hast du dir auch noch nicht angeschaut, wie :P

  • Darf ich den Link zu den Fotos posten?

    Aber sicher darfst du das :D wir verlangen es sogar.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Dann sieht man sich spätestens beim nächsten Treffen mal!

    Richtig, oder mal beim Stammtisch ;)


    Und dann auch hoffentlich mit besserem Wetter

    Trockenes Wetter beim Treffen in Harse? Das hab ich bisher erst einmal erlebt, keine Ahnung was da schief gelaufen war :lach:


    Motti
    Habe auch Stunden gebraucht bis ich den Dani gesehen hatte!

    Nee nee, das war umgekehrt. ICH hab Stunden gebraucht bis ich DICH gesehen hatte. :P


    Danke an Daniel für die Grillbereitstellung!

    Nix zu danken. Hab auch noch Kohle übrig, wir haben scheinbar zu wenig gegrillt :ugly:


    MfG
    Daniel