Mercedestreffen Harsewinkel 2012: 16.06.2012

  • Bin wieder zurück und ausgeschlafen. Fand das Treffen richtig gut, gab einiges zu sehen und wieder viele Freunde getroffen und kennen gelernt. Das Wetter war leider bescheiden.
    Da ich auf der Hinfahrt so nen langsamen W320 im Schlepptau hatte, hatte ich einen moderaten Verbrauch von knapp über 11 Litern (oder es liegt doch am Ultimate 102).


    Gruß,
    Stephan

  • Servus!


    Bin auch ausgeschlafen. Das Treffen war super genial. Nicht so ein Volltreffer war das Wetter. Aber da können die Organisatoren von Harse auch nichts ändern. Zudem habe ich viele Leute wieder getroffen (Stammtisch Hannover, Hamburg usw.) ;)
    Alleine die Hinfahrt war aufgrund der schon lebensmüden Fahrweise von Andi (GangeZ) ein Vergnügen :D


    Nächstes Jahr bin ich sehr sicher wieder dabei :thumbup:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Wir waren Gestern Abend wieder zu Hause...
    War soweit ganz interessant. Haben viel gelacht, geläßtert und Kluggeschissen. Es fuhren dort aber auch einige Faupaxe´s rum... :whistling:


    Leider war die Moderation kaum zu verstehen und die Tombola und Pokalisierung hätte etwas mehr pep vertragen können.


    Am köstlichsten habe ich mich über Ralph´s 1. Platz bei den 190er amüsiert. Glückwunsch nochmal. Es haben garantiert einige gekotzt...
    Geohrfeigt gehöreten eigentlich die, die mit gekauften und somit fertigen Autos dort erschienen sind. Und besonders die, mit Geliehenden.


    Aber war alles in Allem ein feines Event.


    Für mich der Star des Tages war Motti... Hat tapfer auf der Bahn mit den "Großen" mitgehalten. Nikki Lauda wäre stolz. :thumbup:



    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • So Leute, Papabär ist auch wieder zu Hause eingeschlagen. :P


    Es war wieder einmal ein gelungenes Treffen (was aber hauptsächlich an den bekannten und auch neu kennengelernten Mitgliedern lag). Dass das Wetter in Harse nicht so toll war, war zwar nicht so schön, aber hatten wir schon ein Treffen dort (wenigstens eines, wo ich dabei war) wo es anders war?


    Alleine die Anfahrt war Klasse und sie hat schon ne Menge Spass gemacht. Als wir dann auch noch diesen komischen Kombi kurz vor Ankunft aufgenommen hatten, war der Chaosclub komplett.


    Auch das Natascha (ich weiß, du bist nur schwanger und nicht krank) mitgekommen war, fand ich sehr schön (ich sag nur Kolben). Und ich finde es ja doch etwas schade, das Ralph dann mit seiner "Ratte" jetzt nicht mehr antritt, da er ja den ERSTEN gemacht hat.


    Also, was soll ich noch schreiben? Es war insgesammt ein sehr schönes Wochenende.


    PS: ich genieße während des schreibens (auf meinem Tab) ein schönes heißes Bad und wünsche euch jetzt viel Spass mit dem Kopfkino :)

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • So ich bin auch wieder zu hause angekommen.
    Das Wetter war wie jedes Jahr........bescheiden :whistling:
    Dafür war die Stimmung auch wie jedes Jahr :thumbup:
    Ich freue mich schon auf 2013 ;)

  • So, bin in der momentanen badischen Zweitheimat angekommen.


    Es war wieder schön alte Bekannte wieder zu sehen und neue Gesichter kennen lernen zu dürfen. Gratulation noch mal an Horni, Torsten, player1, Dome und Schwarzfahrer zu ihren Pokalgewinnen (ich hoffe ich hab niemanden vergessen). Schön ist auch das wir den Pokal für die größte Gruppe kassiert haben :)


    Bis zum nächsten mal!


    MfG

  • Schön ist auch das wir den Pokal für die größte Gruppe kassiert haben :)

    Jepp und den bringt Nico dann zu unseren NRW-Treffen regelmäßig mit :whistling:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Joa, schön wars wieder! Die Hinfahrt war eher anstrengend, dafür lief es zurück ziemlich entspannt.


    Das Wetter war ... naja ... wie das Wetter halt meisten so ist wenn man das Wochenende draußen verbringt :D


    Vielen Dank nochmal an alle die für die 16 gestimmt haben, Ihr seid die Besten! :love:


    MfG
    Daniel