Treffen der MB-FREUNDE-STUTTGART

  • dieser Beitrag sah mal anders aus. entweder löscht ihr ihn komplett oder laßt ihn so!

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von J-S-J ()

  • Hi,


    war leider nur sehr kurz vor Ort mit meinem grünen Kombi (absoluter Außenseiter würd ich sagen) hab auch ein paar Leuten die Hand geschüttelt, z.B. Aemik war dabei, der Christian, und der C179,9 :D


    Wir mussten dann halt schnell wieder verduften damit wir beim Konzert noch gescheite Plätze kriegen.


    Freu mich schon auf das nächste Treffen, dann auch etwas ausgedehnter :)


    Gruß Marco

  • War ein erfolgreiches Treffen!
    Vielen Dank an alle MB-Freunde Stuttgart, die uns dann noch die Fürhrung im Museum ermöglicht haben!


    Super Leute!!!

  • Das Treffen der Stuttgarter war wieder genauso gut wie die letzten beiden Male!


    Danke an die MB-FREUNDE-STUTTGART!!!



    Leider ist es nur ein Ein-Tages-Treffen :huh:


    Gerade für die Leute, die eine weite Anreise haben bzw. die noch Abends zusammensitzen und ein bisschen was trinken wollen ist dies ein bisschen ärgerlich.



    Schade ist auch, dass viele erst Mittags kamen und dann auch schon gegen 15.00 - 16.00 Uhr wieder fuhren :|


    Ich sehe MB-Treffen einfach als "grossen Stammtisch" zum plaudern und nette Leute treffen. Da die Erfahrung zeigte, dass 80% der Auto`s einfach leicht modifizierte Wägen sind komme ich eh wegen der Leute und nicht wegen deren Autos.


    Also ich bin nächstes Jahr wieder dabei :D


    Grüsse,
    Chris

  • Moin.


    Ich fand es auch ganz gut, hat mich gefreut, wieder ein paar neue und alte bekannte getroffen zu haben.


    Freue mich schon auf das nächste Treffen in meiner nähe.

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • Hallo Zusammen,


    so muss mich einigen Vorredner anschließen, war wirklich ein gutes Treffen, fand ich persönlich besser als letztes Jahr.


    Schade war das kein Grillen und keine Übernachtung zustande kam, da sollte wir alle dran arbeiten.


    Wetter, Verpflegung und vor allem die Leute echt TOP!!!


    Gezielte Grüße möchte ich auch nochmal loswerden an:


    C180, Bundy, wagnermanuel, rebel, Chris, luxe, Green Taxi und natürlich meinen Schatten Chris230K :D


    Habe zudem viele User kennengelernt die man vorher nur vom Schreiben kennt, muss sagen sind manchmal Welten (im positiven). Man konnte sich prima unterhalten und Erfahrungen austauschen. Teilweise wurde sogar einfach der eigene Wagen upgedatet ...wie du hast die neueste Navi CD nicht drin...so jetzt hast du sie, ne Daniel ..he he he :P


    Habe viele neue Eindrücke mitgenommen und einiges auch in Bild festgehalten. Bilder findet ihr hier:


    http://www.arcor.de/palb/thumb…?catID=29&albumID=3673759 http://www.arcor.de/palb/thumb…?catID=29&albumID=3673759


    Fragt euch nicht warum ich manches fotografiert habe, ich bin sehr detailverliebt und ich kann euch versichern, alles hat seinen Grund.


    Getrost dem Motto: Was ihr mir nicht sagt, halte ich eben mit der Kamera fest :D


    Bundy


    Gruss an dich zurück 8)
    Mit dem besten Wagen verstehe ich nicht wirklich, wo ist denn das Bild von meinem Wagen? :D


    Stelle mal das Bild von mir und Chris230K ein ;)

  • Zitat

    Christian schrieb am 29.05.2006 07:17 Uhr:
    Gerade für die Leute, die eine weite Anreise haben bzw. die noch Abends zusammensitzen und ein bisschen was trinken wollen ist dies ein bisschen ärgerlich.


    Grüsse,
    Chris


    :D