Kupplung ist hin, kosten Frage?

  • Was hat das jetzt mit möglichen Reparaturkosten zu tun?
    Die Kupplung scheint es hinter sich zu haben, fertig. Egal wie weit du mit deiner bis jetzt gefahren bist.


    MfG

  • Tjoa,.. man fährt vermutlich eindeutig sportlicher mit einem 230 K als mit einem 200er auf LPG.


    Aha dementsprechend müsste dir Kupplung ja dann auch stabiler sein als die von meinem oder etwa nicht?


    Denn ein Verwandter von mir hat seinen C230K damals als Jahreswagen gekauft und der hat schon die 3te Kupplung drin und der Kerl fährt kein wenig Sportlich mit seinem Flitzer.



    Außerdem Flacoon weiß wie ich fahre :crazy: :crazy: :crazy:

  • Hey,


    Für den Preis hättest du sie Orginal von Mercedes bekommen.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K